Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

AC ist blöd und langweilig und lieblos :dozey: (finde ich :D)

RDR soll jetzt endlich kommen. Ich frage mich wirklich worauf R* Games eigentlich wartet. Dauernd liest man von Gamern die sich das Spiel so sehr wünschen und besseres als im Geld von GTA V zu baden, haben sie gerade eh nicht zu tun. Mit den heutigen Möglichkeiten könnte die RDR Fortsetzung bahnbrechend gut werden :drool5:

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

zu Undead Nightmare hab ich mal zeei Fragen:

ch hab die normale Version von Red Dead Redemption. Wenn ich mir nun die DLC-Disc dazu kaufe, werden die Trophäen in das vorhandene Trophy-Set von Red Dead Redemption geschrieben oder bekommt es eine separate Liste?

Darf "Undead Nightmare" gebraucht sein, also kann ich mit einem gebrauchten Spiel trotzdem online spielen? (würd es sicher nicht auf 100% bringen wollen, aber es sollte meine Trophy-Statistik trotzdem etwas aufhübschen und auch die Möglichkeit haben, hier bei der einen oder anderen Boost-Gruppe nochmal mit zu mischen :D)

Merci schonmal :)

Undead Nightmare kommt zur RDR Trophylist dazu. Also die Trophäen davon stehen direkt unter denen vom Hauptspiel.

Ob es gebraucht sein kann weiß ich nicht genau... ich denke aber, dass das egal ist, denn man braucht für RDR ja sowieso keine Art von Onlinepass. Eigentlich müsste es gehen.

Edit: Außer man muss dafür nen Code benutzen, den man ja immer nur einmal verwenden kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! :smile: ich hab ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es geht um die Trophäe Legendär, die man ja automatisch im DLC erhalten soll, wenn man Stufe 50 im 'normalen' online-Spiel erreicht hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich dafür im DLC online-Modus sein (öffentlich, nicht privat) und von dort aus in den Ausstatter gehen. Mein Problem ist nun, dass sich das Spiel (sobald ich das mache) ladetechnisch aufhängt und den Ausstatter nicht öffnet (vom privaten Onlinespiel aus geht's ab und zu, hilft mir aber trophäentechnisch nicht weiter!) - Liegt es vielleicht daran, dass ich die Undead Nightmare Dic habe? Was kann ich tun?

Da bist du wohl falsch informiert. Wenn du erstmals auf Level 50 bist, musst du im MP mit der Starttaste ins Menü gehen (welcher Punkt es da ist weiß ich nicht genau). Da kann man irgendwo bei Profil oder so sich zur Legende machen (indem man Dreieck drückt). Dabei wird man wieder auf Level 1 gesetzt und fängt wieder von vorne an, ist aber dafür Legende 1. Erst wennn du das gemacht hast, bekommst du die Legendär-Trophäe.

EDIT: Ach hier steht es ja eh ganz genau ->

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

[Online-Trophäe]

Sobald man im Mehrspieler-Modus Level 50 erreicht hat, kann man zur Legende werden. Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Wenn ihr im Mehrspielermodus seid, drückt start.png -> Austatter -> dreieck.png und bestätigt zweimal "Ja" mit x.png. Ihr bekommt die Trophäe auch, wenn ihr schon im Legendenmodus seid, bevor ihr den DLC gekauft habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

sehe ich ähnlich! Zumal "Undead Nightmare" (übrigens ebenso wie die GOTY von Red Dead Redemption) im PS-Store immer noch zum - für meine Begriffe - Vollpreis (19,99€ bzw. 39,99€ :eek6:) angeboten wird. Da fehlt mir ein klein wenig das Verständnis, zumal die Server ja wirklich alles andere als gut laufen. Der Verkauf des DLCs wird zwar vermutlich ohnehin nicht mehr allzuviel Geld in die Kassen von Rockstar und Sony spülen, aber man sollte hier auf jeden Fall mal die Katze im Dorf lassen und die Preise dort ruhig mal überdenken. Für 9,99€ hätte ich es vermutlich herunter geladen, aber für 19,99€? Never! ;)

Naja da sind die Store-Preise mal wohl einfach wieder nicht aktuell. Die GOTY Edition gibt es für lasche 20 Euro überall zu kaufen (sogar in Retail). Wenn nciht sogar noch billiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit dem Kentucky Saddler, den man im Laufe der Story erhält? Ich habe nach der Mission beide Pferde angebunden, aber nach dem Speichern stand nur noch mein Streitross vor dem Haus.

Man kann immer nur ein Pferd aktuell besitzen. Das was du zuletzt reitest ist dann dein Pferd. Allerdings lassen sich auch Pferde beim Händler kaufen. Dann hat man dafür im Inventar einen Blutpakt und kann damit immer wieder sein aktuelles Pferd wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so schlimm ist das dann auch nicht.

Hatte irgendwann nach dem ersten Pferdwechseln fast bis zum Ende nur noch dieses Pferd, also bestimmt länger als 20 Missionen, aber es kam keine Trophäe.

Wenn man wieder neu anfängt und dort wirklich das Pferd nicht wechselt, dauert es glaub ich bis Seth wenn ich mich recht erinnern kann. Geht auch recht schnell, wenn man wirklich nur die Missionen macht. Also nicht so schlimm, falls man die Trophäe erst mal nicht bekommt oder im Blick hat :)

Ganz genau. Hab die Trophäe auch erst nach dem ersten Spieldurchgang geholt, weil mir meine Pferde oft "abhanden" gingen :angel: und das geht wirklich ruck-zuck.

Das mit Seth stimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Weg, das Five Finger Fillet-Spiel in Torquemada zu umgehen? Ich schaffe es einfach nicht...

Nein. Aber mit ausgedruckter Liste der Tastenkombination geht das total easy. Hab sogar ich geschafft und meine Reaktion ist echt nicht die beste...

Einfach dann nur aufs Blatt und nicht zum Bildschirm gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei den Undead dlc auf 100% zu bringen.

Dann kann auf einmal gerade Armadillo ist verloren???!!!

Da kann vorher keine einzige Meldung. Was ist das für ein scheiß?

Reicht das wenn ich einen save paar Stunden vorher lade oder muss ich jetzt komplett neu anfangen?

Sollte reichen wenn du den Speicherstand lädst. Dann sollte der Status von Armadillo ja auf "sicher" oder "wird angegriffen" stehn, sodass du direkt hin kannst um es zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann probiere ich das mal.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Vorheriger Post am 22.09.2015 um 22:28

Post hinzugefügt am 23.09.2015 um 20:02

Also dieser DLC macht mich echt fertig.

Jetzt habe ich das Problem mit Arnadillo nicht mehr, aber immer wenn ich Hunger zb in Mexiko finde wird es dann angezeigt wenn ich es noch nicht sehe oder übersehe und dann ist ja der blaue Kreis recht schnell weg. Bei Krieg hatte ich glück und Pest hatte ich auch schon aber da hatte ich ich Armadillo verloren.

Lohnt soch das den Save zu laden wenn man zB Hunger gesehen hat und wieder zu der stelle reitet?

1x war der ganz im westen bei der Finalen Mission in der Nähe und 1x fast ganz im Osten.

Ich will doch nichten Stundenlang Pferde suchen zum Teufel.

Pest finde ich auch nicht mehr oder 1x ist der mir entwischt weil Zombies und anderes Getier mich genervt haben. Echt schlimm :frown:

Wem sagst du das... An den Pferden saß ich auch mit Abstand am längsten. Nur die trennten mich ewig von den 100%. Es ist einfach echt ne Glückssache und meist erscheinen sie genau dann nicht, wenn man nach ihnen sucht :facepalm:

Man kann nur immer und immer wieder in den Vorkommorten der Pferde rumreiten und hoffen. Leider.

ich denke das mit dem Savegame laden hilft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön für dich lol

Mußte jetzt neu anfangen weil der Armadillo Bug wieder auftat.

Gta genau so eine verbuggte scheiße.

Demnächst werde ich glaube ich von vornherein auf solche Spiele verzichten so geil sie Auch sind.

Man muss aber hierzu sagen dass der RDR-MP mindestens 4 Jahre lang so gut wie komplett sauber lief. Und die Probleme jetzt sind ja auch nur durch nen extrem dummen Hackerangriff aufgetreten...

GTA V ist schon immer verbuggt und nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass der Server gehackt wurde.

Doch, dass es da dann einen Glitch zum Punkte sammeln gibt, das wusste ich nicht.:P

Und dankeschön:).

Achso o.O Naja der Glitch hat aber eigentlich nichts mit Solomon's Folly zu tun :emot-raise: Eigentlich besteht der Glitch darin, dass durch den Hack Personen bei der MacFarlane's Ranch auf dem Boden rumliegen und wenn man auf diese immer und immer wieder schießt kann man unendlich Punkte sammeln...

Bidde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel habe ich hier mit sehr vielen Mitgliedern auf 100% gebracht und es war das Spiel, dass mich fest in diese Community verwurzelt hat. Die Zeit gehört zu meinen schönsten Erinnerungen mit Videogames.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das war bei mir genau dasselbe :) Habe da echte Gamerfreundschaften geschlossen, die noch bis heute halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann erst, wenn man alle zugeritten hat? Denn sonst würde man ja auch schon vorher über den Blutpakt sehen, welches man schon hat, oder?
Genau ja, die Blutpakte bekommt man erst, wenn man alle hat.
Moin ;)

ist bei mir ja noch nicht so lange her mit dem Undead Nightmare: daher kann ich für die Suche einen kleinen Hinweis geben. Da ich nicht weiß, ob es allgemein bekannt ist, pack ich ihn in einen Spoiler:

eines der Pferde bekommt man nach Abschluss der Story

Ja "Tod" erhält man am Schluss :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...