Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie macht er das? ich bekomm da nur 400-500 EP und er allein 1700 Bonus EP? Erklärt er doch. Er schafft eine Killserie von 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 My Danglish not so good. Thank you Achso okay. Kein Problem Das muss ich jetzt aber auch mal probieren. Wusste nicht, dass man da so viel XP rausholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab dort auch immer meine XP gefarmt Nach ein paar Versuchen kommt man immer mehr rein und dann läuft das schon relativ schnell. Kann dieses Versteck nur empfehlen Ja aber Killstreak 30? Dafür braucht man wohl schon sehr sehr viel Übung und muss genau wissen wo, wann, wer spawnt... Hab immer mit Pike's Basin gelevelt, weil es einfach das spannenste Bandenversteck ist, wie ich finde. Zu dritt kann man da auch megaschnell durchrushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wie gesagt, man hat den Dreh schnell raus. Zwischen 20 und 30 bekommt man gut was zusammen. 30 hatte ich natürlich auch nicht immer, außer ich war richtig gut eingspielt. Hat sich aber dennoch stets gelohnt. Pikes Basin fand ich immer etwas zu langatmig, nur für zwischendurch zur Abwechslung geht das schon Achso okay, nie versucht da ne hohe Killstreak zu erzielen. Oh maan heute war frustrierend Nach Monaten mal wieder überwunden das Spiel einzulegen. Hab meine gesamten RDR-Fähigkeiten so gut wie verloren, war schon beinahe peinlich mit Legende 5... da müsste man wieder viel üben doch leider verging mir schon nach kurzer Zeit der Spaß. So alleine gibt's da einfach nichts mehr zu tun. Dann hatte ich Bock auf Koop-Missionen, doch ums Verrecken keine Mitspieler gefunden. Ist das inzwischen normal so? Früher fand man da immer so schnell welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Fortgeschrittener Koop ist das normal. schwer leute zu finden. Normaler Koop ist eigentlich gut jemanden zu finden Ja das wusste ich auch, das war schon immer so. Ich war allerdings im normalen Koop und keiner kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich spiele immer diesen kooperativen Modus falls ihr das meint, da finde ich immer welche, die sind zwar meistens noch schlechter als ich aber nun gut Wusste gar nicht, dass es einen fortgeschrittenen Modus gibt Wo sind die Unterschiede ? Maaan warum konnte ich dann niemanden finden? mir ist egal wie schlecht sie sind, ich will nur Gesellschaft ^^ Ja doch gibt es. Im fortgeschrittenen Koop gibt's noch die Klasse "Waffenmeister" (wo du alle deine eigenen Waffen hast) und es gibt keine Zielhilfe, also freies Zielen. "Der Fluss" ist da zienlich schwierig auf gold zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie lang dauert das denn bis man die fortgeschrittenen Koop - Missionen freischaltet ? Komme eigentlich immer in Lobbies die grade bei "Waltons Gold" starten Einmal war ich in einer Lobby, da waren sie bei "Der Fluss", aber nach einiger Zeit haben sich alle abgeknallt und die Mission ist gescheitert...was für ****** Lol das ist komisch... musst du halt mal selber in ner Lobby starten, solange Mission überspringen bis du die hast, die du brauchst und dann warten bis wer kommt. Und ansonsten halt online verabreden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 woher bekomm ich Muntion bei dem Untoten dings bums? Bei getöteten Zombies/Menschen "Leiche durchsuchen" anwählen (da ist meist Munition zu finden) und bei Missionen und Verreidigungen bekommt man die ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ne, hab ein Felck gefunden im Wald wo die spawn, vorher bin ich aber schon ein weilchen im wald getuckert ohne einen zu finden.Habs mittlerweile geschaft. Jetzt fehlt mir nur noch lvl 50. Was ist den die schnellste methode? Bandenversteck Bandenversteck Bandenversteck! Entweder Pike's Basin oder Twin Rocks. Pike's Basin geht länger und bringt demnach natürlich pro Durchgang mehr XP (ich find's spannender und abwechslungsreicher) und bei Twin Rocks ist der Vorteil, dass man es so in 2 Minuten durch hat und man es so immer und immer wieder wiederholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die SC Funktionen von RDR und GTA IV wurden meines Wissens abgeschaltet. Also wird das nicht mehr funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja dachte das gelesen zu haben nach der "Wiedereröffnung" der Server nach dem Breakdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Kurzum: Nein geht nicht alleine. Oh maan wie dumm, dass der MP schon wieder am Arsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Trophäe Drehende Teller ist die schwierig?Albtraum der Toten DLC ist damit gemeint. Neee ist total einfach. Gelingt fast von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du bekommst eine Meldung links am Bildschirm. Und auf der Karte wird es auch angezeigt (irgendein gelbes Symbol). Wirst du schon selbst und eindeutig sehen, wenn du spielst^^ Fast. Meldung mit Sound am Bildschirm links oben und auf der Karte ist am entsprechenden Ort ein schwarzes rundes Symbol mit einer grünen Zombiehand im Inneren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Besser wär's. Updates sollten generell immer gemacht werden und das Update 1.08 hat viele Ämderungen mit sich gebracht. Unter anderem wurden damit die Social Club Funktionen gänzlich entfernt, was sich also sehr auf das Spiel auswirkt. Ich würd's ohne Update nicht riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Oh ja RDR ist ein Gedicht *-* Ich würde es so gerne nochmal das erste Mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Krass 5 Jahre Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mir hat das Leveln auch total Spaß gemacht bzw. für mich war es gar kein Leveln, sondern es ist ganz nebenbei passiert Wünsche mir für RDR 2 auf jeden Fall mehr Online-Ränge. Legende 10 oder so (mindestens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus Wo findet man denn Ziviisten? Ich hab schon alle Orte abgesucht, finde aber keinen einzigen Zivilist, egal ob öffentlicher oder friedlicher Modus, muss man irgendetws machen damit Zivilisten auftauchen? Das liegt dann wohl am Hack des Multiplayers. Zivilisten liefen sonst im MP immer so gut wie überall rum und vor allem in den Ortschaften musste man sie nie suchen :emot-raise: Weiß leider auch nicht, wie man die Trophäe nun holen soll, aber dass da keine sind ist jedenfalls nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.