Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 In der Gegend um Diez Coronas und nördlich von Torquemada. Fällt ja eh relativ gut auf so ganz in weiß. Bei der Nebenmission "Liebe ist das Opiat" muss man so eines einfangen. Anstatt es dem Auftraggeber zu bringen, kann man es alternativ auch einfach behalten (am Anbindepfosten abspeichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher Geht wieder tiptop. Nur manchmal ein paar Ausfälle, was aber früher auch schon üblich war. R* eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man das game fix im coop spielen? Wenn man den DLC "Outlaws bis zum Schluss" hat, gibt's im MP sechs Online-Coop-Missionen, die man zu viert erledigen kann (jeweils mit normalem und fortgeschrittenen Zielmodus - also ohne Zielhilfe), wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist denn die Platin eigentlich noch machbar. Bzw. welche Trophäen kann man denn nicht mehr machen? Platin ist wieder machbar, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wieder? Haben die die Gamespy server jetzt durch eigene ersetzt oder was? Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Ich weiß nur, dass alles wieder geht wie vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also nein. Outlaws bis zum Schluss fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 GotY Edition ist sehr zu empfehlen. Alles ist drin und bekommt man schon für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Achso okay Viel Erfolg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn's alles kostenlos vom Onkel gibt, dürfen ja wohl kaum noch Ansprüche gemacht werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Stimmt schon, aber wenn ich jemandem RDR ans Herz legen würde und der meint "Ne, das ist soo fad", dann weiß ich 1. dass er dämlich ist und 2. würde ich mich persönlich angegriffen fühlen, da es in meiner Top 3 der Spiele dieser Gen ist. btw. die wievielte Generation war denn XBOX360/PS3 denn eigentlich? Da wird ständig über der Next-Gen, die ja jetzt die Current-Gen ist, und der Current-Gen, die ja jetzt die Old-Gen ist, geredet, aber anstatt korrekte Ziffern zu nennen, wird bloß aneinander vorbei geredet Aber sowas von. Das sehe ich genau so Da hab ich leider auch keine Ahnung von. Ich bezeichne eigentlich immer noch die PS4 als Next Gen. Die PS3 wäre demnach für mich noch Current Gen, da sie ja immer noch verkauft und von vielen genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das ist ganz egal. Kommt auf's Gleiche, aber wenn du sie online machst, wähle den privaten freien Modus oder den friedlichen freien Modus, damit dich während dem Trophyholen niemand wegballern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ich hab sie offline in Mexico in so einer Festung gemacht. Weiß den Namen leider nicht mehr. Sobald du einen Wanted Level hast, kommen nach und nach unendlich viele "Sheriffs", meist so 2-4 auf einmal vors Haupttor angeritten. Wenn du sie erledigt hast, dauert es etwas dann kommen die nächsten. Musst aber bisschen Zeit dafür einplanen.Das Problem online ist, wenn du einen hohen Wanted Level hast, kommen andere Spieler dich zu holen. El Presidio heißt die Festung. Um da den Wanted Status zu bekommen einfach die Wagen mit TNT oder Öllampen zerschießen. Naja dafür gibt's ja verschiedene Modi, wo einem niemand was anhaben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Da ist El Presidio schon deutlich besser geeignet, weil die dann nacheinander von allen Seiten angeritten kommen, sodass man mit Töten schon fast nicht hinterher kommt (zumindest mit der Kanone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ja, dass kenn ich; deshalb fehlt mir auch noch die "Most Wanted"; es sind dann manchmal einfach ein paar zuviel :'> Ja da brauchte ich auch ein paar Anläufe Die kommen dann ja meistens in die Festung rein und wenn man die Minimap nicht gut im Blick behält, steht plötzlich einer hinter einem und schießt einen mit nem Revolver weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja stimmt Alles schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Zurzeit nicht mehr so und die nächsten 2 Wochen sowieso nicht. Wär aber schon bereit mal zu helfen macht mir ja auch Spaß ^^ Um was geht's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Achso okay. Ja ich kann dann schonmal mitmachen. Obwohl wir dann ja für die meisten Online-Trophäen mehr Leute brauchen. Aber Belian liebt es ja Trophäen für andere zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ja :D Stimmt. Ist wohl besser... Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du hast die ja schon Sei mal nicht so egoistisch^^ Haha ich weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die Pokerass Trophäe hab ich gestern direkt beim ersten starten des Spiels holen können. Die musst du nicht mehr sehen die Trophäe. Krass hast du Glück! Die ist sonst so aufwendig und nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.