Celinilein Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Oh^^ Kaktus tuts auch xDD Ja deine Beziehung zum Pferd ist wohl zu stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich wusst nichts von der Trophäe, bis ich die gegen Ende des Spiels plötzlich erhielte MfG Rewe Oha ich hätte die ohne gezieltes Erspielen niemals bekommen, so oft wie ich meinem Pferd was angetan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guck auf Rewes avatar. Dann weist du das er das nie könnte. Ach ja richtig hab zwar auch ein Herz für Tiere aber da kann ich mich nicht beherrschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zivile Pferde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben? Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Oh maan was ist das denn für'n gestörter Patch? Dank dessen hat man durchgehend das Sprenggewehr als Waffe ohne was dafür zu leisten. Richtig nervig, jetzt laufen alle Spasten nur noch damit rum und man explodiert ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Sagt der Richtige... Ja da geht's ja jetzt überhaupt nicht mehr um Können, wenn jeder jeden mit einem Schuss wegsprengen kann. Voll sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Werden Stinktiere dadurch angelockt?MfG Rewe Dadurch wird alles in der Nähe angelockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nun ja, bei mir wurden immer nur Wölfe angelockt, oder Bären oder gar nichts MfG Rewe warum habe ich "Bäume" gelesen? Dann war halt nur das in der Nähe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey. Ich hab mal eine Frage. Da die Server von Gamespy abgeschaltet wurden, hat sich das ja auch irgendwie auf RDR ausgewirkt. Kann man denn jetzt die Platin noch machen bzw. auch die DLCs noch spielen? Ähm... RDR MP läuft doch. Wurde ja schon alles wieder gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der Multiplayer von GTA 4 läuft auch noch, aber Platin kann man trotzdem nicht mehr erspielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh okay davon wusste ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 weiß vielleicht jemand ob es noch einen zweiten teil von read dead redemption geben wird ? Ich stimme für Ja, aber für nähere Informationen musst du dich wohl an den CEO von R* Games wenden Also ne, bekannt ist nichts. Es gab nur ein paar Anzeichen, die einen zweiten Teil wahrscheinlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist es möglich alleine OHNE Freund im privaten Modus zu leveln also die Bandenverstecke zu beseitigen und auf Level 50 zu kommen? Ja klar. Kann man alles problemlos im Alleingang durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Grade gelesen, das es gerüchterweise nächstes Jahr Infos(Oder das game selbst) zu Re Dead Redemption 2 gibtMfG Rewe Wo? Wie? Was? Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Interessant :emot-raise: Naja, dass das Spiel selbst schon im Herbst 2015 kommen könnte halte ich für unmöglich, aber vielleicht kommt ja ne Ankündigung auf der Gamescom oder dann halt wieder auf der nächsten E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das wäre für mich endlich ein Grund mir eine Ps4 zu holen : ) Ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 R* war doch nie auf einer der genannten Messen! IMHO würde ich mich aber auch über AGENT freuen. Oh Ja sorry. GTA V wurde auch angekündigt. Da kann genau so was von RDR kommen bei der Sony Konferenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich meinte auf der E3, als die GTA V Remastered Version angekündigt wurde... Kannst du ja gerne machen. Ich finde solange es hier nichts zu besprechen gibt, kann man durchaus mal spekulieren, grade jetzt wo Rewe ein neues Anzeichen für einen Nachfolger gepostet hat. Und über den MP mach ich mir nach dem GTA V MP, bei dem man so vieles besser machen hätte können, schon Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ja seh ich auch so. Der RDR MP ist und bleibt für mich der Beste, deshalb sollten sie unbedingt alle guten Sachen beibehalten und höchstens zusätzliche Verbesserungen bringen und sich auf keinen Fall am GTA V MP anlehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Moin. Mal ne Frage zum Multiplayer. Für 1 Trophy muss man als Pig Josh 25 Leute mit Dynamit killen. Bekommt man das Dynamit im Laufe des Auflevelns oder findet man das nur irgendwo auf der Karte? Im Laufe des Auflevelns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.