Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

nicht nur... Zwischendrin haben sich auch einige über rockstar generell ausgekotzt xD

Ich will, dass in 2 Jahren irgendwo die ps4 slim im Angebot mit red Dead Revolution und arkham knight im Angebot ist, dann schlag ich auch zur nextgen zu xD

Woaah da würd ich sofort mitziehen *.*

Wobei mir Red Dead Revolution schon als Grund genügen würde die PS4 zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon bewusst, dass das nicht die selben Entwickler sind? An Red Dead 3 wird wahrscheinlich schon seit einigen Jahren gearbeitet.

Das vermute ich auch stark. Wenn man so n Spiel entwickelt auf das soo viele schon soo lange sehnsüchtig warten will man alles als Überraschung raushauen und damit alle verblüffen (mM) :D Irgendwann wird es einfach plötzlich da sein :drool5:

Haha es war so klar, dass das kommen würde :smilielol5::thumbsup:
was soll das denn jetzt heißen? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe verbuggt, wo man den US-Marshals mit dem Ungarischen Halbblut entkommen sollen verbuggt? Habs bestimmt über 10x geschafft aber keine Trophäe

MfG Rewe

Sollte eigentlich nicht verbuggt sein o.O Hattest du denn auch wirklich genug Kopfgeld (um die 2500$) und kam die Meldung, dass dir die US-Marshals auf den Fersen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, muss man erst eine bestimmte Anzahl haben an Kopfgeld? Das steht nicht im Leitfaden

Müsste um die 2.300 jetzt haben, also einfach immer machen, bis ich die Nachricht krieg und dann entkommen?

MfG Rewe

Ja es muss schon zuerst die Nachricht kommen auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass es bei mir auch ganz schön gedauert hat bis die mal gekommen sind.

Hier steht auch das mit den 2500 Dollar nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann wieder ein Triple-XP Weekend ist???

Brauch nur noch 2 Trophäen unter anderem die "Erreiche Lvl 50", würde diese Platin gerne endlich abhacken.

Triple-XP kommt jetzt bestimmt lange keines. Ist ja noch unklar, was am 30. 5. mit dem MP noch so passiert.

Aber "Dank" den Hackern kann man jetzt ja extrem schnell auf Level 50 hochkommen, weil es bei der MacFarlane Ranch unendlich XP zu holen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Hackern zu tun. Die Server sind einfach verbuggt, weil sie abgeschaltet werden und sie keiner mehr wartet. Wer noch leveln will soll es so tun. Danach wird wohl wieder normal gelevelt werden müssen. Dumm für die, die die Chance verpassen.

Ähm nein. Das Spiel wurde sehr wohl gehackt. Ich erfinde das doch nicht einfach...

Das sind keine Bugs, die gab es schon vorher, waren aber weitaus harmloser.

Und ob man ab dem 30.5. wieder normal leveln kann, sprich ob sie das Problem zu beheben wissen, kann auch noch niemand sagen.

Hat geklappt, auch wenn ich fast 3.000 Kopfgeld hatte bevor die US Marshalls mich verfolgten.

Sehr gut :2thumbsup: haha bei dir waren sie halt besonders gnädig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ein paar Fragen zu den Cheats im Singleplayer:

Bei einem RDR Wiki Eintrag ist die Rede davon, dass man keine Auszeichnungen mehr erhalten kann. Geht es da um Trophäen? Das wäre dann nämlich kein Problem. Kann man die Cheats eingeben, ohne dass sie direkt aktiviert werden? Und muss ich die Social Club Herausforderungen im Multiplayer machen, damit sie im Singleplayer wirksam sein können?

LG Slaymog

Ja durch Cheats werden auch Trophäen gesperrt, also nicht zu empfehlen.

Den Rest kann ich auch nicht beantworten. Was meinst du denn mit dem letzten? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt?

Wegen Serverabschaltung.

Wer sagt, dass Trophäen gesperrt werden? :emot-raise:

Hab ich nichts von gehört. Die einzige, die Sinn machen würde wär für mich die Level 50 Trophäe, weil sich in der Zwischenzeit alle hochschummeln konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage:

Wie bringe ich mein Pferd dazu, mich nicht zu verfolgen?

Jedes Mal, wenn ich in der Wildnis absteige, läuft es mir hinterher - sowohl wenn ich vorher extra komplett angehalten bin als auch wenn ich aus vollem Galopp abgesprungen bin. Das Problem ist, dass es mir auch in Gefahrenzonen hinterher rennt, wenn geschossen wird, was halt doof ist, da so die Gefahr besteht, dass es stirbt.

Bin ich einfach nur zu blöd dafür, dass das Pferd nicht stehenbleibt???

Schieß es ab! :emot-haw:

Ne da hilft ja nur Anbinden und halt immer weit genug abstellen. Normalerweise sollten einen die Pferde nicht verfolgen. Die hauen eher immer ab, wenn man sie mal braucht und aufsteigen möchte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...