Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo ich hab ne Frage zur Trophäe "Freunde an hoher Stelle: Benutze im Einzelspielermodus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über 5000$". Ich habe mir gerade mühsam die 5000$ Kopfgeld erarbeitet und wollte gemütlich eines meiner 5 Begnadigungsschreiben dafür hinblättern, als die Nachricht kommt es reiche nicht für mein Kopfgeld. HILFE?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 eigentlich habe ich genau darauf geachtet, also ich glaube nicht das ich mich vertippt habe. Kann es sein dass man kein Begnadigungsschreiben nehmen kann, welches man schon hatte, sondern eines für 5000$ kaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 langsam glaube ich das Spiel verschwört sich gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das Undead Nightmare spiel macht wirklich Riesenspaß habs auch schon durch. tu mir nur schwer dabei diese ganzen fantasiewesen (einhorn, chupacabra und co.) zu finden, was mich langsam nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi ich hab ne frage ich versuche jetz seit 4 stunden das chupacabra zu tötender kreis erscheint ich reite rein und suche und das teil ist nie drin und nach ca 10 sec ist der kreis weg kann mir irgendjemand helfen ich weis echt nicht was ich noch tun soll Oh mann da hab ich das gleiche Problem. 1. dauerst schonmal ewig bis bei mir überhaupt mal irgendein Fabelwesen kommt und 2. finde ich es auch nie, wenn mal der Kreis erscheint Bitte auch um Tipps oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi celinilein ich habs gerade erschossen mit nem trickund zwar nimm ne ziege mit dem lasso mit und geh in den blauen kreis wenn er auftaucht das vieh ist direkt auf mich zugelaufen wegen der ziege wenn du das machst sollte es gehn allerdings biste mega lame mit ziege unterwegs ^^ Haha okay dann versuch ich's mal so. Wo hast du denn die Ziege her und wo ist das Chupacabra bei dir aufgetaucht (Karte...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 habe mal eine frage zu der trophy goldader:die goldader: muss man hier die fortgeschrittenen koop missionen alle hintereinander mit gold abschließen da ich eigentlich alle koop missionen mit gold abgeschlossen habe aber nicht hintereinander aber trotzdem keine trophy bekommen habe danke Nein die fortgeschrittenen Koop-Missionen müssen nicht hinereinander mit Gold abgeschlossen werden. Das ist völlig egal. Warst du währenddessen mal auf Level 50 und hast dann wieder bei Level 1 angefangen? Denn dann wird der Fortschritt bei den Koop-Missionen gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich 99,5 % des Spieles durch und weiß nicht was fehlt. Eigentlich habe ich nämlich alles gemacht. Ich bin der Meinung, dass mir vl eine Nebenmission fehlt (hab ich in nem anderen Forum gelesen - Aztekengold?). Also ich hab 18 Nebenmissionen gemacht. Fehlt mir eine und wenn ja, wie kann ich die nachholen? (Ein Fragezeichen auf der Karte gibts nicht mehr) EDIT: Na dann helf ich mir mal selbst Die Mission hat tatsächlich noch gefehlt. Das Fragezeichen taucht erst auf, wenn man unmittelbar davor ist. Ich genieß jetzt mal meine alleletzte Mission. N'Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das war auch meine letzte Nebenmission Man kann doch alle Nebenmission als John und als Jack spielen, oder? Würd mich mal interessieren, ob da die Dialoge dann bisschen anders sind. In manchen Nebenmissionen, könnte ich mir Jack gar nicht so richtig vorstellen. Auch bei der Azteken-Mission hat's nicht so richtig gepasst. Naja.. Nebenmissionen: Ja ich glaub man kann echt alle Nebenmissionen sowohl als John aber auch mit Jack spielen. Ich hab mir während der letzten Mission dieselbe Frage gestellt und ich denke die Dialoge sind schon verschieden. Bei der letzten Nebenmission hat Jack dem Fremden zumindet den richtigen Namen gesagt (Jack Marston und nicht John ) Wieder was zu Undead Nightmare: So ganz passt die Story vom DLC ja nicht mir der Hauptstory zusammen. Sie spielt wohl zu der Zeit, als John gerade wieder zu seiner Familie auf die Farm durfte. 1.) Uncle ist zu Beginn schon ein Zombie und wird von John endgültig getötet. Allerdings stirbt Uncle erst bei der Scheißerei in der letzten Mission auf der Veranda. 2.) Uncles Grab fehlt in der Szene, in der Marston wieder aufersteht. Im DLC macht das zwar Sinn, in Bezug auf die Hauptstory aber nicht. 3.) Wieso killt John den Vater von Bonnie? Er könnte ihn doch auch einfach fesseln und in der Scheune oder im Haus gefangen halten, so wie er es mit seiner Frau und seinem Sohn getan hat. 4.) Abraham Reyes lebt in der Hauptstory nach der letzten Zeitungsausgabe im Jahr 1914 noch, als Präsident von Mexico. Im DLC wird er aber auch von John erschossen. 5.) Nach so einer Apokalypse wäre der Regierung Marston wohl recht egal (falls überhaupt noch genug in dieser Position übrig geblieben sind) und würden ihn sicher nicht auf seinem Hof besuchen und dann umlegen. Ergo müsst John auch nicht als Zombie am Ende wieder auferstehen. Nach seinem hölzernen Grabkreuz ist er aber 1911 gestorben, genau wie in der Hauptstory. 6.) Wieso erzählt Marston dem Filmfuzie nicht von Seth? Der kann Zombies scheinbar zähmen und der Filmfuzie könnte sie filmen (beim Tanzen ). 7.) Wo sind eigentlich Abi und Jack nach Marstons Tod? Auf der Farm bzw. im Haus sieht man sie nicht mehr... Aber gut, was macht schon Sinn, wenn es um Zombies geht? Ich denke Rockstar Games hat den Undead Nightmare-DLC selbst nicht ganz so ernst genommen. Ich hab während dem Durchspielen einfach nichts hinterfragt und fand manche Dinge dabei ziemlich amüsant^^ Es gab schon viele Stellen, die sehr unlogisch waren und nicht zur Hauptstory passen aber naja - mich hats nicht gestört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gestört hat mich vielleicht nur, dass es auf einmal zu Ende war . Aber für ein DLC ist es schon ziemlich viel. Stimmt das Ende kam so plötzlich. Der DLC war zwar lang genug, aber das Ende kam dann so schnell und unerwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ging mir genau so mit Undead Nightmare. Als man in Mexiko angekommen ist war die Story auf einmal von jetzt auf nachher zu Ende, obwohl ich erwartet hatte in Mexiko noch 2-3 Missionen zu erledigen. Im Grunde kommt man ja nach Mexiko und ne halbe Stunde später ist man schon fertig. Fand ich auch etwas unerwartet und plötzlich, aber insgesamt war der DLC klasse Genau deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey ho, wie und wo startet man das Outlaws bis zum Schluss DLC? Im Multiplayer SELECT drücken und dann einfach den Spielmodus wählen (Coop-Missionen und Fortgeschrittene Coop-Missionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, danke Und dann noch ne kurze Frage: mit wie vielen Leuten kann man eigentlich den Koop-Modus spielen? Mit 3 also ingesamt immer als 4er Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weiß irgend einer wann es mal wieder 2x XP gibt. Da schaust du am besten hier mal öfters vorbei: INFOS über Double/Triple XPS Aktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Eine Frage, wenn man zum fünften mal zur Legende aufsteigt wird man dann wieder auf lvl 0 runtergesetzt oder bleibe ich dann auf lvl 50? Man bleibt zum Schluss auf Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Eine Frage an euch:Ich habe im Multiplayer den Schofield Revolver und das Winchester auf Gold. Wenn ich Level 50 bin und Prestige gehe, sodass ich wieder von Level 1 anfange, bleiben die Waffen Herausforderungen erledigt? Dass die Waffen immer gold bleiben weiß ich, aber bleiben die Herausforderungen als fertig oder ist der Balken wieder leer? Der Balken wird wieder leer und du bekommst wieder XP wenn du die Waffenherausforderungen abschließt Aber die Waffe ist dann, wie du sagst, schon gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kennt einer von euch eine richtig gute Methode xp schnell zu farmen ? Am schnellsten gehts wenn du mit 2 anderen Leuten immerwieder das Bandenversteck Pike's Basin aushebst - da bekommt man am meisten XP. Gaptooth Breach gibt aber auch viel. Und am besten machst du das halt an nem Triple-XP-Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok danke ! Du weißt nicht zufällig wann so ein triple xp weekend ist, oder ? Findest du immer in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-96.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe mal ne Frage ^^Also bei mir gibt es keine ? mehr auf der Map egal zu welcher Zeit ich gucke, kennt einer ne Lösung? Die Hauptmissionen habe ich bereits alle durch. Dann hast du wohl schon alle Nebenmissionen gemacht oder fehlt dir noch eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 habe erst 6 stück gemacht ^^Edit: Scheint so als müsste ich überall hinreiten, denn dann sehe ich auch ein ? auf der minimap Ja ist auch so. Mir hat zum Schluss auch eine Nebenmission gefehlt, die aber nicht angezeigt wurde. Erst als ich mal vorbeigeritten bin, erschien das Fragezeichen. Hier ist ne Karte mit allen Nebenmissionen udn Beschreibungen: https://de.reddead.wikia.com/wiki/Fremden-Missionen_in_Red_Dead_Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.