lil_buda Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die nebenmission "Klatschmohn" finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich mich erinnere war das die Mission, wo du ein Paket überbringen musst. Die Mission findest du in Chuparosa, einfach mal auf der Karte schauen, wo das Fragezeichen ist. ok habs gefunden, war alles richtig danke=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hallo, weiß jemand zufällig wo ich das pferd "Hungarian Half-breds" finde? ich brauche das pferd für die eine nebenmission "liebe ist das opiat". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo, habe drei fragen 1.weiß jemand wie und wann ich die beiden outfits freischalten kann? (US Marshal Outfit, Rancher Outfit) 2.ab wann und mit welchen voraussetzungen kann ich das kleidungstück für das us army outfit kaufen? 3. wo kann ich bieber erschießen und häuten? habe schon die ganze map abgesucht kann aber die bieber nicht finden-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo, so habe volgendes problem, und zwar braucht man ja für die 100% 20 kopfgeld missionen, mir fehlt noch eine einzige in mexico aber es kommt einfach kein zettel, war in beiden städten und habe gewartet und gespeichert und es kommt einfach nichts, weiß jemand einen trick wie ich den letzten steckbrief machen kann?? EDIT: ok hat sich erledigt kurz nach dem post war der steckbrief da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hallo, weiß jemand wo ich stinktiere finden kann? ich habe gelesen es gibt sie überall in der nacht aber ich reite überall langsam rum und suche nach den teilen aber finde kein einziges (und ich brauche 5), hoffe es gibt ein paar bestimmte orte wo sie häufiger spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.