Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Na das schlimmste war ja wohl die blöden Blumen pflücken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) gut das ich schon die 100% hab Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy Bin ja mit fast allem durch. Scharfschütze ist die letze Herausforderung und dann noch die Steckbriefe. Hab den Rest schon:) @Sapien: Ja kommen nach 5 ingame Tagen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 6 Gegner entwaffnen ohne Waffe zuwechseln und nachladen. Geht das auch mit dem Evans Repetiergewehr? Oder ist das zu stark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs mit der Mauser in Armadillos Bar geschafft. Man kann das Dead Eye allerdings sehr wohl benutzen.Man darf nur nicht von sleber nachladen.Ging echt leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab nach Hilfen für die Aufgabe gesucht und da stand "KEIN Dead Eye verwenden". Und dadruch kam ich immer nur auf 3, höchstens 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Diese Steckbrief sucherei ist ziemlich nervig. Ich finde die einfach nicht, lauf durch jede Stadt aber die sind nirgends.Egal zu welcher Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Steckbriefe kommen doch immer so um Mittag, denk ich jedenfalls.Auf das entwaffnen von 6 Leuten bin ich auch schin gespannt, hoffentlich klappt es bei mir. Also ihr meint, am besten in Blackwater in einer Bar machen? Mach's in Armadillo in der Bar.Da gibts das Pokerzimmer und wenn du da stehst kommt immer nur einer durch die Tür und bei dem kannste entwaffnen bis er drauf geht und dann immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So endlich alle Kopfgeldtypen geschafft. Also bin ich nun "Erlöst":D 100% wuhu Jetzt hol ich mir noch die SP Trophäen und dann gehts an den Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke:D Hab ein Problem mit der Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco", hab das richtige Pferd, bin in USA und hab Kopfgeld und leg mich mit den Gesetzeshütern an.Hau dann auf meinem Pferd ab.Aber es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Achso oke danke.Jetzt seh ich meinen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Joa bin grad bei ca 1.500 aber die Typen kommen einfdach nich.War schon in Blackwater und Armadillo unterwegs, aber hab da mehr oder weniger alles ausgerottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sodele jetzt hat das mit dem "Weisen Bronco" grade geklappt.Wollte eigentlich ne andre Trophäe holen.Aber plötzlich ham mich Marshalls verfolgt und die Trophäe hat mir gehört:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also bekamst du die trophäe durch zufall? wolltest wohl die 5000$ begnadiegungsschreiben machen, oder? War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Aber für was sind die denn sonst zu gebrauchen, wenn man die nicht verkauft?! Hab meine auch verkauft, hab auch von den legendären Tieren alles verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Reite durch die Gegend, da hab ich plötzlich welche am Hals gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auch in Twin Rocks, Hüte sind ja kein Ding. Und für die Entwaffnungen auch schön das Dead Eye nehmen und mit der Mauser Pistole mal auf die Waffen vom Gegner schießen.Müsste dann nach par Versuchen klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.