Brahma_Bull Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Eine Frage an alle die das Spiel schon haben, was ist besser bzw. schelchter als GTA 4 in dem Spiel? Also was Grafik, Story, MP und alles drum und ran angeht. Man kann doch die Spiele mit einander vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab das Spiel nun auch mal gespielt und find's echt gut. War zwar nur der Anfang, der etwas langsam startet.Aber trotz alle dem, sehr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn man für einen Fremden eine Mission macht und scheitert, kann man diese dann irgendwie nochmal machen oder ist die jetzt für immer "gesperrt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke, hab das Spiel erst neu.Von daher bin ich mir da nicht sicher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nochmal eine Frage: Ich hab mir dieses Halstuch geklauft (Ehre verändert sich nicht), aber wie kann man das wieder abziehen.Will ja schließlich meine Ehre verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke für die schnellen Antowrten, finde mich noch nicht ganz so gut zurecht im Spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Joa, das Spiel rockt schon. Hab gestern morgen noch Vieh für Bonnie aus dem Gewitter geritten und jetzt sinds noch 10 Missionen.Und danach gehts an Fremde und alles andre, einfach genial was man alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Story ist rum, was für ein Ende. Jetzt gehts an den Rest, für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 SO, läuft ganz gut auf die 100% zu. Alle normalen Missionen, nur noch 2 Fremde, 4 oder 5 Outfits, par Orte, 2 Waffen und die Herausforderungen. Dürfte ich dann morgen fast alles haben.Dann gehts an die letzten SP Trophäen und falls ich das Spiel dann noch hab gehts richtig schön an den Online Modus. Fand den aber etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit. Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum. Wie soll ich dann einen lebend fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nehm den Anzug (den man bekommt, wenn man dem Social CLub beitritt) und spiel dann in Blackwater.Dann kannste nämlich um höhere Einsätze spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 EIn sehr hilfreicher Link, für...naja eigentlich alles. Habe die Siete für die Schätze gefunden: https://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2515&id=11535&page=34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also von den Herausforderungen ging mir die Schatzsucherei schonmal am meisten auf den Wecker.Habs aber endlich geschafft. Die Blumen suchen ist auch nicht unbedingt spannend und immer eine bestimmte Art von Tier zusuchen ist auch etwas langweilig. Hoffentlich gibt es beim Scharfschützen bessere Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab viele am See in Tall Trees gefunden.Gibts aber nahezu an jedem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Such grad Kolibrislabei und bin dafür noch Tall Trees und hab dort am See links oben schon wieder par Biber gesehn.Da habt ihr echt erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Boh also bitte, jetzt muss ich 10 blöde Blumen pflücken und dann nochmal von jeder Sorte 2?! Das darf doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich glaube das sind bei den herausforderungen immer mal wieder aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oder auf ihn 3-4 schießen und dann mim Messer hinterher. Ja, so hat's bei mir ohne Probleme geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du brauchst ja 2 Stück erst wieder wenn die AUfgabe startet.Also zusätzlich zu denen die du shcon hattest. Grad auch ne tolle Aktion, ich kill den Legendären Bär und was passiert plötzlich verschwindet der mitten aus'm Bild.EInfach weg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, alle legndären Tiere sind hinüber. Jetzt gehts an die Shcarfschützenaufgaben und an gesuchte Perosnen killen. Dann endlich 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.