ImmortalTechnique Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schon gehört ??? Red Dead Redemption wird in den Emiraten nicht verkauft https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sorry jungs nur mal so blöd gefragt ... ist das Spiel in DE uncut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Klasse vielen Dank für die schnelle Antwort RIC :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 https://www.golem.de/1005/75359.html nice Red Dead Redemption teils ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Halli hallo liebe Leute wie ist des jetzt mit dem Gold dass man anhand der Schatzkarten finden kann ???? Weg damit oder ??? ......... Also kann verkauft werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß einer wo die Büffel sind ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das kann man leider nicht genau sagen. Die laufen in ganz Great Plains rum. Ich habe sie meistens ganz im Süden oder am Norden bei dem Fluss gefunden. Hatte aber auch mal ein paar Ingame Tage drin, wo ich keinen gesehen habe. Die kommen aber immer in der Herde. Je nachdem wie viele noch übrig sind. Ah ok muss ich mal suchen Aber vielen Dank für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.