PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 habe folgende frage: wenn ich f einen anzug das dafür benötigte gebiet absuche, was muss ich da genau machen??? bin schön öfters durch das gesamte gebiet geritten und habe nix gefunden und es wurde auch nirgendwo was angezeigt. thx f antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hat sich schon erledigt habe den thread zu den outfits gefunden da sind auch videos zu dem erkunden vorhanden. aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wie schaltet man den büffeltöter frei??? habe so gut wie jede waffe frei und auch gekauft, nur diese bekomme ich nich frei. thx für eine schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 die story habe ich ja schon abgeschlossen brauche nur noch ein paar fremden missionen und outfits. sonst habe ich ja jede waffe frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich habe auch schon in allen waffenläden geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 danke hast mir sehr damit geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich glaube nur outlaw bis zum schluss ist kostenlos die anderen kosten etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 es gibt/gab mehrere outfits, waffen, etc glaube ich ma umsonst aber das sind wirklich keine dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.