LwinZ Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 spielt gerade einer free roam https://es.justin.tv/xxxxxdarkfallenxxx#r=ta2wHKo~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 jo so mach ichs aus erstmal die schweren online trophies, wenn alle noch low sind und dann dual die story und online den rest... hab bei amazon.co.uk bestellt hoffendlich bitcht die aschewolke nicht wieder rum... bestenfalls is es samstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zitat: "+ sattere buntere Farben auf der xbox360 - sehr seltene Textur-Nachlader auf der PS3" blabla xbox360 blabla scheiß auf textur nachlader, die gibts sogar in uncharted2 her mit der game! _________________________________ IGN hat dem game ne 9.8/10 gegeben lol is auch so solange man nicht beide nebeneinander laufen hat kann einem das ja wayne sein also her damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ign video review anschauen! https://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14320288/red-dead-redemption/videos/reddead_vdr_051710.html;jsessionid=x5ncj74zi7f4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bin zu faul mein falsches Alter da einzugeben ^^ dann schaus bei youtube... soll ich dir auch noch den link servieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 das ist alles quatsch^^ free roam max. 16 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Da habt ihrs und jetzt hört auf so einen Müll zu verzapfen.https://www.play3.de/2010/05/02/red-dead-redemtion-rockstar-beantwortet-fragen-zum-multiplayer-part/ 2te Frage. danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wenn man sich die vergleichsbilder so ansieht.... liegen grafisch zwischen den beiden versionen ja welten :-( naja freu mich trotzdem drauf, wenn auch nicht mehr so wie vorher da meine befürchtungen wieder mal eingetroffen sind. bisschen dreist finde ich das schon, aber kann man ja sowieso nichts dran ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab mein bei amazon uk bestellt und werd es wohl erst morgen in den Händen halten für 41 euronen - aba wie sagt man Vorfreude is die schönste Freude wurde deins schon los geschick? meins wird gerade für den versand vorbereitet.. wenn es sa kommt bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.