dan85 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sagt mal, gingen euch die Challenges nach dem Durchspielen auch so auf den Sack wie mir gerade? Töte 5 Bighorns, sammle 10 Dingsda Pflanzen und dann noch mal 2 von jeder anderen Art. Man, ist das lahm.. ich finde Rang 5 hätte da locker ausgereicht. Mir fehlt noch ein ver****ter Bighorn, aber ich finde nur Bären Bären Bären und Elche. die goldtrophäe belohnt hier wohl den erfolgreichen kampf gegen die langeweile, was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hey leute, mir fehlen zur Platin nur noch die MP-trophies. ich bin jetzt kein besonders großer multiplayer freund, daher würde ich gern wissen, wie ihr den aufwand für diese trophies einschätzt. gibt es trophies, die ohne boosten und verabreden nicht oder nur mit viel glück machbar sind? wie lang braucht man von Level 1 auf Level 50? hätte ja schon gern die Platin aber wenn ich da jetzt nen Monat lang EXP farmen muss oder mich umständlich mit 10 leuten verabreden muss, verzichte ich gern darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 zwei wochen ist ne gute zeit, das ist definitiv machbar. also wenn ich nur einen kollegen am start haben muss für die schwierigen trophies, dann wär das perfekt, wollte sowieso mit nem kumpel zusammen zocken. hatte ein wenig bedenken bei der trophy wo man glaub ich 10 leute in ner gruppe haben muss, das hört sich so an, als wäre das etwas umständlicher. denke ja mal, dass der MP mittlerweile auch nicht mehr ganz so rege besucht ist, das game steht ja jetzt im schatten von GTA-V. danke aber schonmal für deine einschätzung! ich denke ich geh dass mal an. PS: ich glaub, wir zocken die selben games kann das sein, pauli? eigentlich kann ich dir demnächst ja direkt ne nachricht schicken, wenn ich zu irgendnem game ne frage hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Leider hast du zeitlich etwas Pech. Der MP von RDR war immer gut besucht und da hatte man immer Spaß, doch seit kurzem ist es auf Grund der ganzen Glitches beinahe unmöglich das Spiel noch zu genießen. Man findet einfach keine Lobby mehr in der keine Idioten irgendwelche Glichtes benutzen müssen um den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Außerdem war die Rede von einem Hack, der die Lage wohl erst so verschlimmert haben soll. Hab das Spiel 2 Jahre gespielt und geliebt, aber zurzeit ist es unspielbar und einfach ruiniert. Schade drum. verdammt, das hört sich nicht gut an. ich hab aber auch einfach wieder zu lange gewartet, das ist das ätzende an MP-trophies. irgendwann sind die einfach nicht mehr entspannt zu holen wenn überhaupt noch, sowas muss man eigentlich immer direkt angehen, sobald das spiel raus ist. da ich MPs meistens wie die pest hasse, passiert das bei mir so gut wie nie danke jedenfalls für die warnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.