Sh00ter666 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weiß schon einer für wie viel Euro man das game im Media Markt oder im Expert bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weiß man den schon wie viel das game im media oder expert kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 den salbei weiß ich gerade nicht genau, aber das wollkraut bekommt man in Mexico in und um Perdido herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ne ganz klare 10, das game ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß jemand wo die wölfe ihr unwesen treiben, ich finde immer nur die kojoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Maultier und Ziege findest du in jedem Dorf in Mexico und die Kuh und den Bock findest du in Hennings Stead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo gibt es Kaninchen ? die rennen eigentlich überall auf den feldern rum, einfach mal vom weg runter und auf die felder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei was muss man 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin das jetzt 5x abgeritten in der nacht. keine kojoten. ich habe ehrlichgesagt noch keinen kojoten nachts gesehen, bei mir tauchen die immer nur tags auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 welche strecke meinst du ? ich finde nämlich keine wölfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo! kann mir jemand dieses blöde würfelspiel mal erklären?!?!komme damit irgendwie nicht klar! danke schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html dadurch habe ich nach meinem 2ten Match die Trophy gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ohh das wusste ich nicht.Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat? mir hat auch nur noch einer gefehlt, ich hab mich einfach beim social club eingeloggt auf die 100% geklickt und die karte geöffnet, da siehst du dann an welchen orten du noch nicht warst. ich hab auch noch ne frage: Kann man die Büffel sofort abknallen für die Trophy oder kommen die noch in einer Herausforderung vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.ab wann ist der ko??? schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt?? und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon hast du schon versucht ihn mit dem lasso zu fangen und in den saloon getragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab heute alles gemacht um die US Army Uniform freizuschalten, jetzt muss ich nur noch beim Schneider in Blackwater einkaufen, aber wenn ich da hingehe steht das die Unifrom nicht verfügbar ist, wann wird die denn freigeschaltet zum Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.