MarcelX42 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Was passiert eigentlich mit dem Kentucky Saddler, den man im Laufe der Story erhält? Ich habe nach der Mission beide Pferde angebunden, aber nach dem Speichern stand nur noch mein Streitross vor dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Gibt es einen Weg, das Five Finger Fillet-Spiel in Torquemada zu umgehen? Ich schaffe es einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Genau das habe ich ja schon versucht, aber irgendwann verliere ich den Faden und drücke eine falsche Taste. Zählt es auch, wenn man die anderen Spieler wegschubst und dann direkt die 25$-Runde startet oder zwischendurch scheitert? Bearbeitet 17. September 2015 von MarcelX42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ich bei Undead Nightmare irgendwie herausfinden, welche Pferde der Apokalypse ich schon gezähmt habe? Krieg und Tod habe ich auf jeden Fall gezähmt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nach Hunger oder Pestilenz suchen muss. In West Elizabeth war ich bereits auf der Suche nach Pestilenz, jedoch konnte ich das Pferd einfach nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.