Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut

Ich habs im Banden Versteck TWIN ROCKS gemacht da isses voll leicht da seh so große hüte auf haben :biggrin5: Dann nen Schluck wiskey genommen und schon war seh fertig die Herrausforderung ;)

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr. Ich finde einfach keine Pumas. Einmal habe ich bei Landing Thiefes einen gehabt. Der hat mich immer getötet. Darauf speicherte ich in der Gegend um nicht immer reiten zu müssen, jetzt ist keiner mehr da. Ich muss doch nur 2 Stück messern....

Einfach da wo die Pumas sind einen Köder legen und ruck zuck kommen die aus dem loch :biggrin5:

Okay ich habs endlich gefunden jetzt habe ich aber ein anderes problem und zwar:

wenn ich mit DEAD EYE Menschen oder Tiere anviesire sollten doch eigentlich Kreuze auf denen erscheinen oder? nun ja bei mir sind keine Kreuze ich kriege einfach keine ist des ein Bug?

Wenn du Dead Eye startest drück mal R1 damit kannste sagen wo du hinschiessen willst :biggrin5: Wird doch alles erklärt im spiel :banghead:

hallo

kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist??

Schau auf deine Karte wo bei der CD dabei war dann wirste fündig :banghead:

Ist eigentlich echt nicht schwer. In Armadilio, wenn du dich bei den Treppen oben ins Eck kauerst, trifft dich von unten niemand und die Gegner laufen dir direkt vor die Flinte. Um zu schießen bleiben die nämlich regungslos auf dem unteren Treppenabsatz stehn. Nur noch in Ruhe Dead Eye, schön auf die Waffenmündung zielen und BUMM! Easy oder? ;)

Ich fand das ganze spiel voll leicht :biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

68.png Schweinisch explosiv!

Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

muss das in einer einzigen Sitzung erledigt werden?

Jage schon seit Tagen jedes mal, wenn ich in den freien Modus gehe ein paar andere Spieler in die Luft, aber Trophy kommt einfach nicht...?

Keine ahnung ich hab die mit nem freund gemacht ,einfach freien modus gehen zu ner muni kiste und da hatten wir beide die trophy recht schnell zusammen :biggrin5:

Wo finde ich den weißen Hengst??? also das Pferd :-D

Wäre dankbar wen mir das jemand sagt:smile:

Musst nur im Leitfaden schauen da steht das drin :biggrin5:

06.pngBockig aber wunderschön

Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

Den Kentucky Saddler erhaltet ihr automatisch im Laufe der Story. Das American Standardbred (schwarz) findet ihr in der Nähe der Great Plains und das Ungarische Halbblut (weiß) könnt ihr in Mexiko, in der Umgebung von Escalera finden. Sobald ihr eines der oben genannten Pferde zugeritten habt, könnt ihr es beim Gemischtwarenhändler kaufen. So könnt ihr kontrollieren, welche Pferde ihr noch zureiten müsst.

Damit wehre deine frage zu 100% beantwortet :biggrin5:

Ich krieg die Krise bei den Untoten Herausforderungen. Bären und Pumas mit der Fackel töten... das ist schier unmöglich und zudem laufen die Viecher nach einem Treffer weg :/

Ganz einfach nimm das Pferd wo unsterblich is dann einfach vom Pferd aus die mit der Fackel anzünden und fertig is die Herrausforderung :biggrin5:

Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?

Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches.

Geh ihn dein Inventar da müsste ein Brief glaub sein welches Pferd du hast den man kann ja die Pferde auch wechseln und da sieht man eben was man schon hat und was fehlt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...