Anska102 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde langsam irre, Ich zähl die Minuten, Ich zähl die Stunden, Trailer Rauf Trailer Runter, .Mittagsschlaf? Fehlanzeige Ich werd hier irre nicht mal ein Gang zum LieblingsDönerAlii hilft RDR! <333 Im moment lenk ich mich mit Army of two & ein Stressball ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Is schon ein Geiles Kommi .. Naja ich werde es morgen in Ruhe in Empfang nehmen .. & da ja Pfingsten vor der Tür steht .. Heißt es erstmal 4 Tage (&ein Nachmittag ;D) durchgehend RDR ^^ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nabend -.- Kann mir bitte mal einer Erklären wie man ein Duell macht. Ich bin zu doof dafür, ich hab 4 von 5 verloren und das eine war glück. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Vielen Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.