Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kennt jemand nen Trick oder eine Strategie für das "Five Finger Filet"? Brauche das für das Kostüm aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das erste mal(mit 3€ Einsatz) ist ja kein Problem, aber danach hacke ich mir immer die Finger ab:banghead: Echt frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab ich ja gemacht, danach kommt noch einer und der setzt 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Einfach abknallen, der Rest haut dann ab und verschwindet im nichts. Ein paar Tage später tauchen die dann wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.