Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hier noch ein paar Infos zum MP:

"Das Highlight für Leute, ..., wird in jedem Fall der Free-Roam-Modus sein. Wie in der Single-Player-Story streift ihr durch die offene Prärie und schließt euch auf Wunsch einer Multiplayer-Runde von bis zu 16 Spielern an. Euer Team besteht aus bis zu acht Spielern ..., mit denen ihr dann die Welt erkunden könnt. Entweder überfallt ihr Postkutschen, jagt Tiere ..., wie etwa Waffen aus den Händen anderer Spieler schießen, seltene Pflanzen finden oder euren Ruf so ruinieren, dass Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Die gegnerischen ... Spieler pfuschen euch bei Aufeinandertreffen dazwischen oder verfolgen eigene Ziele. Alternativ zu diesem Modus dürft ihr euch auch ... Modi wie ... Deathmatch ... Teamdeathmatch ... Capture the Flag Varianten zuwenden. ..."

Quelle: consolPLUS

Weiß jemand schon was über den Multiplayer wird das genau so ein 08/15 Teil wie bei GTA4?

Weil ich möcht das ich schon was hab vom Multiplayer weil ich will nicht den Singelplayer 2-3 Mal durchzocken und dann das Spiel in die Ecke legen!

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38036-allgemeiner-thread-zu-red-dead-redemption-3.html

kein wunder, dass das bei dem ganzen gespamme untergeht

hi hab ne frage.ich will mir bis zu nächste woche ne spiel kaufen, ich weiß nicht ob ich god of war oder red... kaufen soll???welche ist besser??

Bitte im offiziellen Spiele-Empfehlungsthread nachfragen. Außerdem kann dir im Moment wohl keiner die Frage beantworten, weil RDR offiziell noch keiner hat

Nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass ich nach ca. 2 Std. Spielzeit ziemlich enttäuscht bin.

Befürchtet hatte ich es ja, aber die Grafik haut mich nicht vom Hocker.

Nur die englische, genuschelte Sprachausgabe in Verbindung mit zu klein geschriebenen Untertiteln ist doch ziemlich anstrengend. Ich denke eine deutsche Synchro hätte dem Spiel gut getan.

Der Hauptdarsteller wirkt auf mich irgendwie unsymphatisch ohne Charisma.

Außerdem scheinen mir die Trophies ziemich schwierig und zeitaufwändig zu sein.

Die Steuerung ist allerdings schon ziemlich gut, wenn man mal davon absieht, dass jedes Mal, wenn ich los reiten wollte, der Gaul mit dem Kopf vorne an dem Zaun und der Wand hängen bleibt.

Außerdem sind die Pferde sehr detailliert dargestellt und Tiere jagen macht auch Spaß.

Alles in allem. Ich werde es mir wohl nochmals ausleihen, aber erst einmal nicht kaufen, was ich eigentlich zwingend vor hatte.

Jeder der noch etwas am Zweifeln ist, sollte sich das Spiel unbedingt vorher ausleihen, um zu sehen, ob es wirklich so dolle ist, wie ihr denkt.

Es kommt mir so ein bißchen vor, wie bei CoD MW 2, das auch so hypt worden ist und dann doch nur allenfalls Mittelmaß ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...