ZisserRoss Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da brauchst du nur die Spieldaten löschen, denn wenn du die speicherdaten löscht sind alle deine fortschritte weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. Muss man nur einmal kaufen. 2. Das 8. ist Solomon's Folly, welches es nur auf der PS3 gibt. Braucht man glaub ich totzdem. 3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Irgendwann reiten die durch die Stadt und ziehen jemanden hinter sich, den musst du retten indem du die alle abschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das kostet sicher nix, ich hab das schon Jahre so und habe immer nur meinen Flat-Rate-Tarif bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.