GrinseClown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab irgendwo gelesen dass es das spiel bei saturn schon am 20. geben soll für 49 euro kann das jemand bestätigen und ist dass dann bei allen saturns so? danke für eure antworten kanns nämlich kaum mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mal ne frage: wie kommt man in rdr möglichst schnell an geld? ich hab die story schon durch und auch schon fast alle nebenmissionen gemacht aber die trophy mehr als eine hand voll immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 muss das jetzt einfach loswerden und zwar hab ich den rat von der hesse mal befolgt und etwas poker gezockt und einen ROYAL FLUSH bekommen!!!!!! ich spiele ziemlich oft auf pokerstar.de aber das ich den ausgerechnet bei rdr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mal ne frage wieviel minuten haben 24 ingame stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat jemand nen tipp fürs armdrücken ich verzweifel grad... edit: ok habs geschafft aber das prinzip hab ich nicht wirklich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 war bei mir auch zufällig. dachte "ey da schießen welche, mal gucken wer besser schießt" hab die dann übern haufen geschossen und einen outfitseintrag bekommen mir fehlt das leider noch wo sind die denn in cholla springs? ist damit amadillo gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin grad bei 98 % und mir fehlt nur noch die meisterjägerherausforderung bin da level 2 hab ich danach 100% oder hab ich was vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.