Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die Filme sind einfach nur typisch Rockstar, nämlich lustig und bitterböse. Nebenbei machen sie sogar Sinn, sie warnen vor Kurpfuschern und Drogen bzw. geht es gegen das Wahlrecht für Frauen, damals ein aktuelles Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Da kannst du nur der Gute sein, wenn du ihn einfach leben lässt und weiter reitest. Zum Sheriff und Anzeige erstatten gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist ganz einfach, leere einen Revolver bzw.Pistole bis du nur noch ein Magazin hast, somit kann er im Dead Eye nicht automatisch nachladen. Jetzt z.B. im Saloon hinter der Theke in Deckung gehen und auf jemanden zielen. Die Leute ziehen ihre Waffen und die kannst sie der Reihe nach mit Dead Eye entwaffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das geht auch, dauert halt länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mit R1 und darauf achten, daß du keine Single Action-Waffe benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man eine Mission verbockt wird man doch gefragt, ob man vom letzten CP starten will, oder ob man überspringt. Überspringt man einen Checkpoint resultiert das in einer geblockten Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nein, schwierig ist nicht wirklich was, teilweise etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das bringt dir auch wenig. Geh doch einfach auf das Outfit, drücke Quadrat und dann guck mal auf die Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bei Blackjack spielt man gegen die Bank und die gewinnt immer. Du musst einfach nur 1 Chip mehr haben als zu Beginn. Das kann mit der ersten Hand schon passiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Angenommen du startest mit 100 Chips und hast irgendwann mal mindestens 101 Chips hast du gewonnen und kannst aufhören. Du kannst niemanden besiegen wie beim Poker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mit 200 Chips ist es auch so, bei 201 kannst aufhören und bekommst den Eintrag für das Schatzjäger-Outfit, falls du da dran bist. Wie gesagt, einen Sieg im eigentlichen Sinn gibts bei Blackjack nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, Bonny schenkt dir den. Im Zweifelsfalls einfach mal im Laden gucken, ob du ihn kaufen kannst, da man nur die Pferde kaufen kann, die man mal zugeritten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Legende ist Level 10 und ich weis immer noch mich wo ich die Karten für "Punta orgullo", "perdido" und "Díaz coronas" kaufen kann 2 Karten gibts im Laden in Chuparosa und die letzte beim Gunsmith in Escalera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wie hoch war das Kopfgeld, bzw. waren die Marshals hinter dir her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das kopfgeld war bei 1300...keine ahnung ab wann komm die marshals Kommt drauf an, bei Fame max. kommen die bei 1250$, ansonsten wohl 2500$. Wird aber auf oben links eingeblendet wenn du verfolgt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es lohnt sich definitiv. Spielst du mit Patch Solomons Folly kannst du circa maximal 900XP holen, ohne Patch sind über 2000XP drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Irgendwie kann ich nirgends die Karte "Punto orgullo" kaufen, nichtmal in escalrera, obwohl das direkt daneben liegt Beim Gunsmith in Escalera gibts die garantiert. wtf 2000xp? also irgendwas mache ich wohl Falsch. Hab Solomon ohne Patch jetzt so 20mal gemacht und mein max war ca 1500. Sonst ist es immer zwischen 1100 und 1200. Kellerreiniger funktioniert irgendwie auch nicht. Hab die Typen schon im Keller gekillt und habe dafür keine Punkte bekommen. Ich habe die Typen alle rauslaufen lassen und dann gekillt und habe dafür gekillt. Ich habe einen nach dem anderen hochkommen lassen und den vordersten gekillt bevor der hintere hochkam und nix passiert. Ich check das nicht. Und wenn ich NICHT sterbe bekomme ich auch keinen großen Punkteunterschied zusammen. Zeit liegt meistens so bei 5 Minuten da ich ja alleine bin, aber glaube kaum das 5 Minuten so langsam ist das ich 500Punkte weniger bekomme..alles komische Sache 5 Minuten ist zu langsam. Für über 2000XP musst du das Ding mit einer 30er Serie in circa 1:30 min schaffen, Übung macht den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Beechers Hope findest du auf der Karte, kommst zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Einfach ein paar In-Game Tage warten, das Fragezeichen kommt dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 man darf dabei nicht auf seinem pferd sitzen und man sollte halt auch die frau angucken. Ich war dabei auf dem Rücken meines Pferdes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.