Count von Count Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der Bles Code ist anderster wie der vom Deutschen Store,d.h. die DLC's funzen net mit der Deutschen Version bzw. die AT-Version funzt net mit dem DLC's des deustchen stores. Könnte aber auch gehen,w enn die DLC's den gleichen Blescode aufweißen, wie auf deiner Version. Abwarten, COD hat zuletzt gezeigt, daß es auch anders geht. Die Maps sind auch mit UK & Co. kompatibel. Den Herstellern ist auch klar, daß viel importiert wird und da macht auch den Kauf von DLC einfacher. Selbst wenn kann man sich mühelos einen entsprechenden Account erstellen. Heute ist der Tag der Tage, in 2 Stunden gehts zur Arbeit, dann kommt irgendwann FedEx und heute Abend wird das Pferd gesattelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie geil:drool5: Trotzdem alles Cheater, die des Spiel jetzt schon besitzen sollten:skep: Vitamin B ist alles. In 3 Tagen ist Release, wir wurden gerade beliefert und ein Freund hat es schon gestern Abend von seinem Schwager bekommen, der bei Bestbuy arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sony fährt mit ihren UK-Titeln genau diese Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hmm...ich frag nochmal weis jemadn ob die LE ein Steelbook ist? US-Version hat kein Steelbook, steht nur Special Edition drauf. also keine bange,das wird schon Nach einer 9.75 von 10 beim Gameinformer muss sich wohl niemand der es noch nicht hat Sorgen machen. Hab gestern Abend eine knappe Stunde gespielt und imo kann GoW definitiv nicht GOTY werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Spielerisch wird RDR klasse(laut diversen Reviews), technisch erwartet uns wahrscheinlich ein SUB-HD Spiel ohne AA. Das stimmt leider, manche Kanten sind sehr unschön, die 360 liegt wohl vorn. Werde das nachher mal genau testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Falls es hier noch um RDR geht, sag ich euch mal das 600MB auf der HDD braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 grad bei meinem Händler um die Ecke angerufen!!wird morgen spätestens am Donnerstag da sein aber mein US kollega zockt es schon wieder Er schreibt schon nur... its AWESOME Besser kann man das Game nicht in Worte fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab nur noch Infos zum US-Gamestop, da kann ich dir sagen, daß es seit gleich 12 Stunden offiziell verkauft wird. Einfach wie immer nett fragen und bei einer negativen Antwort die Vorfreude noch etwas ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin gestern auf die 360-Version gewechselt, sieht einfach besser aus, wenn man den Unterschied auf dem eigenen TV gesehen hat. Aber ich sage auch ganz klar, daß RDR auf der PS3 trotzdem ein super Spiel mit einer guten Grafik ist. Verzichten sollte aufgrund der technischen Aspekte niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Passend zum US-Release hat Joey Logano wie schon bei GoW seine #20 zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gute Idee, falls bei ihm verkaufsoffener Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und Feiertag Ich finde irgendwie keine Struktur im Spiel ich weiss nie was ich als nächstes machen soll !! Stimmt, Feiertag ist bei euch dazu auch noch, bekommt man in den USA gar nicht so mit. Ging mir auch so, es gibt einfach massig Zeug abseits der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo sind die Läden im Online-Modus wo man bessere Waffen bessere Reittiere kaufen kann usw. ? Freispielen lautet die Devise, je höher dein Level, desto mehr Waffen und bessere Pferde bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich wollte gerade alle Orte aufdecken und hab mir für die restlichen 10 die jeweiligen Karten gekauft. In New Austin und W.Elisabeth hat das auch wunderbar geklappt, aber in Nuevo Paradiso werden nur 31/32 als entdeckt angezeigt. Kommt da später im Verlauf der Story noch etwas, oder warum klappt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Fangen und Zureiten ermöglichen erst den Kauf. Ist eigentlich sehr leicht in den Great Plains zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 1.Es gibt kein Limit. 2.Siehe 1. 3.Kommt darauf an wie du spielst. Wenn du nur die Story spielst, kannst du ruhig alles verkaufen. Für ein paar Missionen von Fremden brauchst du manche Sachen, dann musst du sie dann nicht sammeln. Falls du verkaufst, dann nie da verkaufen, wo du es her hast. In der Region, in der es die Tiere/Pflanzen nicht gibt, bekommt man mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Überall da wo ein Sheriff ist. Auf der Karte ist ein Totenkopf zu sehen. Musst dem Sheriff etwas Zeit geben, um den Zettel an die Wand zu tackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 achso... jetzt versteh ich das. danke hast du super erklärt in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen In Mexiko gibts die in sowohl in Escalera als auch in Chuparosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn man beim Poker ruhig spielt und mit einer schlechten Hand nicht versucht den Pot zu holen, gewinnt man früher oder später. Wenn nie einer allein am Tisch ist, kann man sich auch beim Betrügen erwischen lassen, das Duell gewinnen und sich wieder an den Tisch setzen. Lights, Camera, Action findest du in Armadillo beim Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.