Snafu_5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, Ich wende mich mal mit einer Frage an euch. Ich hänge bei dem US Marshal Outfit, habe sämtliche Foren durchstöbert und weiß aber immer noch nicht, weshalb ich es nicht freischalten kann. Story ist natürlich durchgespielt. Ich starte um 11Uhr Abends an der Gaptooth Breach in der Schatzsucher Uniform. Schließe das Bandenversteck ab und reite dann nach Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes Basin ohne zu sterben, zu speichern oder das Schnellreisesystem zu benutzen. Nach Pikes Basin steht die Uhr auf 7Uhr morgens, also nichtmal 12h rum. Trotzdem erhalte ich das Outfit nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter. Grüße, Snafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snafu_5 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Problem gelöst: Fort Mercer gilt nur als abgeschlossen, wenn man die Tore öffnet bevor alle Banditen tot sind. Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.