Zardoks Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wird jetzt langsam zeit das es kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs am Samstag, Amazon hat es gerade bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich hab von Amazon so einen Code erhalten für goldene Schießeisen. Nur wie setze ich die ein? Unter Waffenauswahl steht nix. Hab aber die Nachricht gekriegt das ich die jetzt habe :emot-raise: Is nur im Singleplay verfügbar und auch nur die Anfangswaffen sind Gold! Is eigentlich nen sinnloser Download! Sieht auch irgendwie blöd mit Goldwaffen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir eine Verraten wo die leoparden sich aufhalten hab schon überall gesucht find s nirgends muss 2 mim messer killn Leoparden kannst du lange suchen, ich würde 2 Pumas nehmen die findest du in der nähe von Fort Mercer massig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin gerade in Mexiko, würde aber gerne wieder nach New Austin zurück, um noch was zu erledigen. Komme ich zurück oder muss ich das erst durchspielen? Geht ganz einfach mit schnellreisen, Wegpunkt setzen in New Austin und hinreisen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich hab mal eine frage. Ich brauche für das bollard-twins outfit nurnoch "durchsuche thiefs-landing". Renne jetzt seit 20 minuten durch den ort, aber nix passiert. Was genau bedeutet "durchsuche"? is gleich am anfang, das lagerhaus, oben beim büro steht eine kiste die muss man öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wollt ich aber nicht erwähnen "Spoiler" naja hier steht eh schon so viel von der Handlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Steckbrief, steht dann irgendwann drauf fange xxxx von der schatzsucherbande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.