Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ist von euch schon lvl 50 online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin Lv.20 benutz den kleinen Trick mit den Bandenversteck und du levelst dich jede Stunde mind. um 5 Ränge! ich bin ja schon lvl 50 wollte fragen weil man dann prestige machen kann also zu legende steht da und wollte fragen ob das jemand von euch gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok, bestimmt hat das schon je3mand gefragt, aber...WIE DUELLIERE ICH RICHTIG? ich hab das gefühl, das WENN ich gewinne, das NUR glück aus dummheit war. kann mir das jemand langsam erklären?! mfg EDIT: du bist schon lvl 50?! was muss man denn für prestige machen?! wenn man lvl 50 ist kann man zur 1th legende werden wenn man da wieder lvl 50 ist kann man zur 2th legende werden und das geht bis zur 5th legende am ende bekommt man das zebra aber das blöde ist wenn man legende macht verliert man alles also waffen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 und was kann das zebra?! EDIT: gibts für die legenden zwischen 1-5 nix? https://www.youtube.com/watch?v=DWPruht_DFQ zebra ist halt geil und ist glaub ich das schnellste tier klar bekommt man was - neue Charaktere - neue Reittiere - neue Titels vielleicht auch neue waffen weiß ich net :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wusste gar nicht' date=' dass es in RDR auch sowas gibt. Da hat sich wohl jemand bei cod inspirieren lassen, hehe. Finde das Prestige-System aber nicht so toll. Da sollte man lieber einfach mehr Dinge erst sehr spät bekommen statt alles andauernd wieder neu freispielen zu müssen.[/quote']ja finde ich auch so , hab echt keine lust wieder von neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich und ein kollege von mir haben probleme mit der trophy langsam beim ziehen. er und ich ich kriegen immer mi 15 assists in nem versteck und trotzdem kommt die trophy nicht. ist die verbuggt? ihr müsst online öffentlicher modus spielen bei privat kriegt man die net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 schaut euch mal bitte mein video an habs gestern aufgenommen aber irgendwie waren da zu viele gegner https://www.youtube.com/watch?v=Cxph7STGch0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 https://www.youtube.com/watch?v=N1LZCS71AqY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.