Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wenn du GOTY Version haben solltest. Mach die 500 mit einer stationären Waffe in Undead Nightmare in El Presidio mit der linken Kanone. In El Presidio respawnen die Zombie ohne Ende.

Geht dort richtig fix. Und passieren kann dir auch nichts.

Diese Methode ist am besten/einfachsten und am schnellsten! :)

Wenn keine Zombies mehr da sind, einfach kurz weggucken und dann wieder welche da.

Was mich grad nervt:

Habe in thiefs landing eine hure gerettet und wurde dabei von hinten abgeknallt.

Bin dann wieder auf der Farm erwacht und seit dem ist mein Pferd weg. Das alte ist auch nicht mehr dort. Gut das ich noch ziemlich am Anfang bin. Passiert das immer wenn man selbst stirbt?

Man behaltet erst ein Pferd,wenn man es 1x mal angebunden hat an einem Standplatz.

Hast du es schon einmal angebunden oder hast du einfach ein Pferd genommen und die Missionen angefangen?

Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen"

Mach's einfach von vorne. Hab ich auch gemacht, und als paar Randoms in der Lobby gecheckt haben, was ich mache, wollten die in meinen Trupp und danach gingen die Bandenverstecke viel schneller von der Hand ;)

Schiess sie zuerst mit nem schwachen revolver ein, zwei mal an und messer dann erst. Notfalls tötest du halt einen und messerst nur den anderen gemütlich. Nachts in den great plains spawnen die eigentlich wie verrückt...

Hab ich auch so gemacht.

Keine Ahnung wie die Stelle hieß, auf jeden Fall waren da ?Bohrtürme?.

Köder gelegt, mit nem Revolver 2 mal angeschossen und dann mit dem Messer den Rest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...