superfaxe Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 tach mal ganz was andreas ich hab damals blödsinnigerweise in dem level: und die wahrheit wird euch frei machen einen checkpoint übersprungen:banghead: nu seh ich das genau der level ne trophy bringt. hab ihn nochmal gestartet und erledigt doch kein bling hat da jemand erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wenn man eine Mission verbockt wird man doch gefragt, ob man vom letzten CP starten will, oder ob man überspringt. Überspringt man einen Checkpoint resultiert das in einer geblockten Trophy. okay , hab grad gesehn das es ein anderer level war den ich übersugnen hab irgendwqas mit dem alter bla bla wo man auf dem dach anfängt.. hab das spiel nun durch und kein bling. alle missionen stehen als erledigt. das ganze spiel nochma wegen dem mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leutz,ich hab das Spiel nun seit einem Tag und brauche Antworten zu ein paar Fragen. 1. Wo sehe ich, was bzw. welches Pferd ich gerade reite? 2. Wieviele Pferde kann ich vor meinem Speicherhaus anbinden? Also ich kann zwar 2 Pferde anbinden, aber bleiben beide auch eben gespeichert? 3. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den 3 besten Pferden? pferde die du zureitest , erscheinen beim händler als urkunde. wenn du dann die jeweilige urkunde kaufst , kannst du mittels select immer wieder drauf zugreifen. nur anbinden reicht nicht um ein zugerittenes pferd im spiel zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 gibt es irgendwelche bestimmten voraussetzung für die trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco"? denn ich habe alles gemacht was auch im leitfaden steht, aber bekomme die trophäe nicht.ich schiesse paar leute an und sobald ein kopfgeld auf mich gesetzt ist haue ich mit dem ungarischen halbblut ab. ich hab das pferd gekauft statt gefangen (keine lust auf mexiko) und ich trage ein halstuch. hängt es damit zusammen? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html hier steht eigentlich alles drin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.