Cobra Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi Die PS3 Version ruckelt deutlich mehr als die Xbox360 Version. Link: https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tests/Red-Dead-Redemption-im-Test-Noch-besser-als-GTA-IV-Review-des-neuen-Rockstar-Knallers-748075/ Jetzt hatte Rockstar nach der GTA IV Entwicklung relativ lange Zeit und kämpft auf der PS3 immernoch mit denselben Problemen wie bei GTA IV. Das ist wirklich ärgerlich ! Andere Hersteller bekommen die PS3 auch langsam in den Griff warum Rockstar nicht ? Sony sollte mal ihr internes "Ice Team" zu Rockstar schicken, quasi als "Entwicklungshilfe". Gruss Cobra Ps: Wobei Rockstar in technischer Hinsicht sowieso nicht zu den Besten gehören, denn selbst auf absoluten High End PC's läuft GTA IV alles andere als optimal und krümelige Schatten und haufenweise Clipping gibts auch und das beste ist, dass es selbst auf dem PC bei GTA IV keine Kantenglättung gibt ... wie arm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Ich spiele gerade das Bandenversteck im Einzelspielermodus "Twin Rocks" wo ich die Tochter des Farmers retten muss und in dem Zimmer war ich nicht schnell genug und der Bandit hat die Tochter erledigt. Ich möchte das nochmal spielen, weil mir das gar nicht gefallen hat, denn ich möchte sie lebend retten .. wie mache ich das ? Gruss Cobra Ps: Leider hat er nach der Mission sofort gespeichert, so ein Mist ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi Wo sehe ich in meinen Stats bzw. Journal wieviel Kopfgeldmissionen ich schon wo gemacht habe ? Ich habe alles durchgeschaut,aber nichts gefunden ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Start -> Statistik -> Punkte -> einmal hoch drücken. Hi Thx, da habe ich wohl "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen". Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Es mag etwas komisch klingen, aber ich suche "Hirsche" Ich habe alles abgesucht ( Hennigans Stead, Tall Trees und auch die ganze obere verschneite Region um jede Uhrzeit ). Ich finde nur Böcke Ich habe es auch schon mit Köder versucht, aber da kommt alles mögliche an Gesocks, aber kein Hirsch .... wenn ich nicht bald ein Hirsch finde dann werde ich zum Hirsch Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 schau mal bei Armadillo oder in der nähe bei der MacFarlane's Ranchoder schau mal auf deiner Karte doch werden auch Tiere angezeigt:biggrin5: Hi Thx Ich werde es da mal probieren. Weisst das ist doch wie in GTA IV ..... wenn man ein bestimmtes Auto braucht ist es nicht da, hat man es fahren nur noch Autos von dieser Sorte herum und genauso kommt es mir hier vor ....... vorher habe ich immer Hirsche gefunden und jetzt wo ich sie brauch sind sie weg Das hat Rockstar bestimmt mit Absicht gemacht Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hirsche haben übrigens kein Geweih. Als ich bei dieser Mission war, war ich auch im Glaube das es so ist...Hirsche sind die "weibliche Böcke" (oder so) Hi Das war der entscheidende Tipp. Ich habe natürlich immer nach Hirschen mit Geweih gesucht. Da hätte ich ja noch ewig suchen können...... Gruss Cobra Ps: Jetzt habe ich sie natürlich sofort gefunden und 5 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi Ich bin beim Level 8 Scharfschützen und möchte mal fragen wo ihr die gemacht habt. Ich habe es bei Twin Rocks probiert und das mit den Hüten vom Kopf schiessen ist kein problem, aber das aus der Hand schiessen klappt nicht, weil die immer frontal zu mir stehen und nicht seitlich sodass wenn ich auf ihre Hände schieße mit der schwächsten ! Pistole und sie nicht sterben wird es nicht gewertet Wie und wo habt ihr das gemacht ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auch in Twin Rocks, Hüte sind ja kein Ding.Und für die Entwaffnungen auch schön das Dead Eye nehmen und mit der Mauser Pistole mal auf die Waffen vom Gegner schießen.Müsste dann nach par Versuchen klappen. Hi Die haben alle Gewehre, die sie direkt vor die Brust halten beim schießen somit kann ich zwar auf die Hand schießen, aber das zählt nie .... und die erwischt man definitiv nie seitlich, da sie blitzschnell die Position wechseln, wenn ich sie wechsel um seitlich auf ihre Hände zu schießen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Beim "Schatzsucher Outfit" heißt es bei Teil 4: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere dafür das Kopfgeld ... Wo finde ich den bzw. ich habe schon alle Kopfgeldmissionen gemacht ( zumindest die 20 erforderlichen ) Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Habt ihr das Pokern auf regulärem weg gemacht oder mit schummeln ? Muss grad die Pokersache ( z.B in Armadillo ) für die "Outfits" machen. Ich würd mich über Tipps & Tricks von euch freuen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi Ich habe gerade mit dem Multiplayer angefangen und habe mal eine Frage. Ich spielte SF paarmal und bin jetzt Rang 8, hatte dann wenigstens schon 4 Revolver und jetzt als ich den Multplayer erneut betrat sind es wieder nur 2 Standardrevolver. Ist das irgendwie normal, das man die Waffen wieder verliert ? Ich meine mit den Mistwaffen am Anfang kann man ja auf SF gar nix reissen ..... ich gurke da bei 4min rum und lächerlichen 700XP. Wann und wie erhalte ich da vernünftige Waffen, dass ich die Typen da ruckzuck wegballern kann ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi Ich habe Red Dead Redemption erst seit ca. einer Woche und musste Patch 1.03 sofort draufmachen. Ich habe nun alles offline hinter mir und Level jetzt im Lan und bin Rang 17, wenn ich nun Spieledaten lösche, werde ich dann wieder auf Rang 1 gesetzt ? In einem anderen Thema hat ein User nämlich so etwas geschrieben, dass er wieder auf Rang 1 gesetzt wurde. Kann mir da bitte jemand eine 100%ige Info dazu geben, ob ich dann den Rang behalte oder verliere ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder. Hi Ok, dann riskiere ich das jetzt mal ..... d.h also ich gehe in "Spieledaten Dienstprogramm" lösche dort alles von Red Dead Redemption und level dann offline im Lan hoch oder ? Gruss Cobra Update: Deine Aussage ist falsch. Ich habe es gerade probiert. Alle Saves die unter 1.03 liefen werden bei 1.00 nicht mehr erkannt. => D.h du würdest bei Level 1 anfangen in einem neuen 1.00 Save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hi Ich möchte mal meine Erfahrung rund um XP's, online, Lan und Double XP Weekends schildern. Ich bin gegenwärtig Legende 1 auf einem 1.03 Save ( Patch 1.03 von Beginn an installiert gewesen ). So, im Lan mache ich Pikes Bassin in 6 Minuten und bekomme ca. 2200 XP's. Nun, Habe ich mal die Spieledaten zu Red Dead Redemption gelöscht und ohne den Patch 1.03 installiert und siehe da ich bekam auf Pikes Basin für 6 Minuten Arbeit auch nur 2000 XP's ... Schon etwas merkwürdig oder ? ... Es hieß doch, dass der Patch 1.03 die XP's um die Hälfte reduziere ? Demnach hätte ich ohne Patch 1.03 im Lan auf Pikes Basin ca. 4000 XP's bekommen müssen ..... Online ist genau dasselbe ... Vor dem Double XP Wochenende bekam ich auf Pikes Bassin auch immer so ca. 2200 XP's in 6 Minuten und dachte mir dann müsste ich heute ( da Double XP Wochenende ist ) ca. 4400 XP's bekommen, aber Pfeifedeckele .... ich bekam wieder nur 2200 XP's auf Pikes Bassin ..... Tja, super nicht wahr ? Also ich weiss ja nicht, ob das Double XP Wochende für alle gilt nur für mich nicht oder wo liegt der Hase im Pfeffer begraben ? Wäre mal interessant dazu etwas von euch zu hören. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi Ich habe mal eine Frage ..... Ich hatte online Level 50 erreicht dann kam der DLC und ich machte mich zur Legende und bekam das erste Legende Abzeichen ... heute habe ich wieder Level 50 erreicht und machte mich wieder zur Legende bekam aber nicht das zweite Legende Abzeichen Könnt ihr mir sagen, ob das ein Bug ist oder was ist da los ?? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 HiIch habe mal eine Frage ..... Ich hatte online Level 50 erreicht dann kam der DLC und ich machte mich zur Legende und bekam das erste Legende Abzeichen ... heute habe ich wieder Level 50 erreicht und machte mich wieder zur Legende bekam aber nicht das zweite Legende Abzeichen Könnt ihr mir sagen, ob das ein Bug ist oder was ist da los ?? Gruss Cobra Hi Ich habe im Trophyleitfaden gelesen, dass man sich unter "Ausstatter" zur Legende machen muss ... ist das essentiell ? Ob ich nun in "Ausstatter" bin oder mich im "Multiplayermenü" zur Legende mit der Dreieckstaste und dann zweimal x Taste mache kann doch kein Unterschied ausmachen oder ?? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.