Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hi,

hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht

(ich geh so vor)

spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch?

ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer

und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das?

ich weiß ein recomment is eine totsünde hier im forum aber es muss sein ich komm einfach nicht weiter >:(

hi,

hab ein problem will das us marschal outfit freischalten und muss dafür innerhalb 24std die us bandenverstecke säubern...was ich auch gemacht habe nur i.wie bekomm ich dieses scheiß outfit nicht

(ich geh so vor)

spike´s bla bla, wenn ich es fertig habe reise ich zum nächsten ort ( schnellreise) hab es schon 3mal gemacht und es will nicht sein das ich das outfit bekomme was mache ich falsch?

ich vermute das dass schnellreisen nicht gut ist aber habe keinen schimmer

und ich hab noch i.wo hier im forum gelesen das jemand 13std dafür gebraucht hat stimmt das

abend

hab schon ma nach hilfe gefragt aber es kommt nichts versuche es noch ma also,

ich mach grade die scharfschützen herrausforderung lvl10 klappt aber nicht wie ich es mir gedacht habe brauche ein klein bisschen hilfe

wo kann man am besten die herrausforderung machen

UND

ich brächte einen tip für würfepoker trophy ich krieg den dreh einfach nicht raus habs auch ma mit einem gegner versucht aber 0chance

ich hoffe nun auf eine antwort da die meisten fast die platin haben

hi,

war grade dabei die karten zukaufen da ich nicht großartig lust habe von einem ort zum anderen zureisen das problem ist jetzt aber ich hab 5 karten mir fehlen 4 und ich war überall um die karten zu kaufen aber ich werde nicht fündig nur in armadillo gibts eine karte die ich nicht habe kann sie aber nicht kaufen weiß einer wieso? wenn die läden bei mir verbuggt sind wie muss ich reisen um die orte zu erkunden. hab versucht mit schnellreisen zu den orten zu gelagen aber es hat einfach nicht BLING gemacht

p.s ich hab immer noch probleme mit der scharfschützen herrausforderung lvl10 bräuchte einen guten tip

Hat jemand einen Tip wie man am besten das Minispiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann?Erste Runde geht noch, aber bei der zweiten geht gar nix mehr,läuft alles viel zu schnell.

Das Spiel geht mir sowieso schon gewaltig auf den Sack, wegen den ständigen freezes und dem

bescheuertsten Ende das ich je in einem Videospiel gesehen hab:banghead:

ich hatte auch extreme probleme bei dem spiel aber es gibt ein ganz einfach trick einfach die tastenkombi vom ersten gegner aufschreiben und 1-2 mal durch gehen und beim 2ten gegner auch nach den 1-2 versuchen hab ich das spiel ohne einmal zu verkacken hinbekommen :P

Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft.

Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

entwaffnest du die gegner auch mit der mauser pistole oder welche waffe benutzt du weil bei mit sterben die wenn ich die entwaffne

Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem.

Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe.

hat super geklappt danke dir weißt du vllt auch wie ich die karten kaufen kann die meisten sind bei mir nicht verfügbar (4stück)

Wenn man das Halstuch trägt, steigt dann der Ruhm auch nichtmehr?

genau so ist es lieber ohne das dumme halstuch rumlaufen war bei mir nämlich der hacken jetzt muss ich 50% ruhm nachspielen -.-

jetzt ma ohne mist das is ein thread wo jeder jeden hilft und wenn du was über doppelpost reinschreiben willst dann nicht hier zwar is das blöd mit den doppelpost aber jeder will für sich eine antwort also wenn du ein problem hast schreib mir eine PN die ich sowieso ignoriere

sorry, is zwar hier im forum ein regelverstoß aber sowas muss nicht sein und wenn dann i.welche diskusionen auftreten sollten dann nicht hier.

Unter Statistik und dann auf Sammelpunkte oder so ähnlich (Müsste das zweite oder dritte von unten sein). Da steht dann irgendwo weiter unten: erzielte Kopfgelder in ... ...

bei mir steht jetzt

new ausitn 8

nuevo paraiso 5

west elizabth 4

und in der to do liste steht das in west elizabeth 8 sein müssen stimmt das

und ma ne doofe frage ist west elizabeth der teil von armadillo links? wenn ja dann stimmt was nicht den in armadillo bekomm ich keine % wenn ich kopfgeld missionen mache. kann man auch in orte wie benedict point kopfgelder annehmen?

EDIT: kopfgeld missionen mit einem "?" zählen nicht zu den 100% oder?

ach mensch...... schau hier! in der 100% liste steht alles drin;)

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

1. The Hanging Rock
  2. Rattlesnake Hollow
  3. Mercer Station
  4. Rio del Lobo
  5. Silent Stead
  6. Repentance Rock
  7. Brittlebrush Trawl
  8. Mescalero
  9. Plata Grande
  10. Sepulcro
  11. Barranca
  12. Ojo del Diablo
  13. Rancho Polvo
  14. Primera Quebrada
  15. Laguna Borrego
  16. Hendidura Grande
  17. Aurora Basin
  18. Bearclaw Camp
  19. Nekoti Rock
  20. Tanner's Reach

quelle: https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp

xD ich wusste es das es so kommt, ich hab doch geschrieben das ich in der liste schon geguckt habe :) nicht sauer sein aber ich hab gefragt wo der teil west Elizabeth auf der karte ist :) da ich noch 4 brauch und der spuk ein ende hat :D

noch was zählen die kopfgelder mit dem fragezeichen? und die kopfgelder von kleinorten?

sorry aber ich werde noch bekloppt hab mittlerweile schon 20k $ durch diese missis

edit: ich meine welche orte zu west elizabeth gehören :)

Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen.

Ist das Spiel in Deutschland wirklich Uncut? Mir ist nämlich folgende Situation passiert:

Ich habe einer Person in die Beine geschossen und sie auf den Boden vor mir her gerutscht. Dann hab ich zum Zielen angelegt und auf einmal kam eine Art Schnitt. Ein kurzes Weißbild (Vielleicht eine halbe Sekunde, kaum wahrnehmbar) und dann war die Person tot.

Ist das normal? Oder kann es wirklich sein, dass hier eine Tötungs-sequenz entfernt wurde?

soweit ich weiß müsste die deutsche version auch uncut sein :S:S

hi so hab rausgefunden wieso bei mir die kopfgeld missionen keine % eingebracht haben.. hab mich verlesen und ich brauch 8 kopfgelder in nuevo hab dann mal los gejagt und hab jetzt 7 stück fertig und somit 99,9%

jetzt gibts ein problem jetzt müsste man ja annehmen das man einfach den letzten in nuevo jagen kann pustekuchen den die kopfgelder sind jetzt immer die gleichen :( in barraca oder so ich war in chuparosa und escalera und immer die gleichen. was nun?

Edit: wo kann ich noch in nuevo kopfgelder annehmen auser in cuparosa und escalera?

Ich hab zum Schluss 3 Fragezeichen Steckbriefe gemacht, die zählen dann auch dazu. Das bedeutet es ist egal was für Steckbriefe du machst um die 8 vollzubekommen.

das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert :(

kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen?

hi ich hab folgendes problem ich konnte im online modus nie mit mehr als 6 leute drinne sein und dachte mir jaaaa is bestimmt grade nur so ne phase aber es ist mir aufgefallen das momentan mein inet total abfuckt und somit habe ich ein problem bei einer trophy (mit max.spieler) und wollt ma fragen ob sie vllt einer für mich machen kann. falls es nix ausmacht ich bräuchte nur diese trophy die restlichen sind bereits in bearbeitung :) würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte

mfg uncut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...