Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Jup.. Ohne Werbung zu machen.. Gameware sind die Beten IMO. Wenn ich was bestellt hab bekomme ich es IMMER am nächsten Tag - Bin aber auch Österreicher. :smile:

Bei Vorbestellung bekomme ich es entweder am Tag der Veröffentlichung oder einen Tag davor.

Also ich hoff auf spätestens Freitag! RDR wird rocken! :biggrin5:

ja gameware ist der hammer

hab meine games auch entweder am release tag bekommen oder schon paar tage früher.

hab gerade geschrieben mit denen alle vorbestellungen werden morgen verschickt muss zu 99% dann am donnerstag da sein:biggrin5:

und das wird auch zeit die letzten paar tage sind die schlimmsten:cry2:

Ja man viertel vor eins dann vorm Gamestop xD

Ne im erst ich ruf nacher beim MM an und frag ob ses jetzt verkaufen und wenn ja dann geh ich nochmal hin....

ja viertel vor eins schaff ich nicht bis nach karlsruhe

sonst wäre ich auch dabei:biggrin5:

aber schnappt euch denn ganzen karton und denn verteilen wir dann hier in der community!

dann können wieder alle ruhig schlafen;)

ja das mit der auflösung kotzt mich jetz an

mir ist grafik nicht so wichtig aber mich regt es auf das die x-box version mal wieder besser aussieht

war ja bei ghosbusters das gleiche und gibt ja noch genug andre spiele wo es so war.

da hätten sich rockstar schon mehr mühe geben können.

da hab ich die beste konsole was auf dem markt ist und für x-box kommen immer die games mit besserer grafik raus.:mad1:

Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid :D Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box ;)

stonieren werd ich es zu 100% nicht bin viel scharf auf das game:biggrin5:

aber das regt mich halt auf wenn dann sollte die ps3 version halt billiger sein!

wirds auch, aus dem einfachen grund, du hast kein vergleich so lang du nicht noch eine xbox hast und das game zwei mal! du legst das spiel ein, zockst und wirst selber zu dir sagen "das sieht edel aus" und nicht "hmmm xbox sieht besser aus"! dann wirste sehn es sich zocken lässt und wieviel es bock macht und in 30 min haste die achso tollen vergleichsbilder vergessen! schwachsinn wer sich echt dadurch verleitet das spiel zu stornieren

und ich hoffe 16 uhr klingelt mein handy und der typ vom mm sagt ich kanns holen! weil 16 uhr ist nochmal lieferung

ja dann wünsch ich dir viel glück in ner halben stunde müsste er anrufe;)

meins kommt ja jetz erst am freitag aber das überlebe ich auch, morgen kommt ja split second!

also ich hab grad total hass auf gamestop

Ich war grad in dem Laden wo ich vorbestellt hat und wollt mal schaun ob die es schon haben,...die haben das gerade im Karton ausgepackt, aber sagen zu mir die verkaufen es erst ab Freitag -,-

Als Grund, weil MediaMarkt es noch nicht im Laden stehen hat,...also gibt es sowas !!!!???? bin echt entäuscht von dehnen.

Da hab ich dem Kerl gesagt, ich war grad im MM unten drin und die haben es schon raus getan (war zwar gelogen aber was solls^^) und andere Gamestops verkaufen das schon seit mittwoch, weil ichs von freunden weis.

Da sagt der eiskalt,..."SChön, wir verkaufen trotzdem erst morgen, pech gehabt" O,o ja neh

Morgen geh ich früh hin, gleich vor der arbeit, und wen die es nicht verkaufen dan bleib ich nicht mehr cool und gelassen,...auf eine Art OK, morgen ist erst release, aber wen es schon andere verkaufen, und der furchtelt mit dem game auch noch vor meiner nase rum aber verkauft es noch nicht,.....neh *kopfschüttel

Da fragt man sich wie solch aroganten Ärsche überhaupt nehn Job bekommen

(sorry falls etwas zu grob, aber das musste ich jetzt mal los werden)

denk dir nichts ich muss auch bis morgen warten

hab mir extra per überstunden nen halben tag frei genommen das ich um 8 uhr früh zuhause bin weil um 9 uhr die post bei mir kommt und dann kanns endlich losgehn;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...