coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 moin ich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen? ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo... preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind edit geht nicht, habe gerade gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eee die UK kostet 20 euro und die DE 40 euro hmmm... ich glaube, ich kaufe die UK :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo echt danke für den hinweis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 so, jetzt habe ich auch RDR und muss sagen, hammer spiel. Ich habe RDR gebraucht in UK gekauft (auch UK Version) und wenn ich RDR starte und auf einzelspiel klicke, kann ich zwischen RDR und Undead Nightmare auswählen. Wähle ich Undead kommt ne aufforderung einen Code anzugeben. Ich habe aber kein Code. Wie muss ich jetzt vorgehen? Mir Undead Nightmare als Disc kaufen oder kann ich nur ein Code kaufen und Undead freischalten oder wie soll ich das verstehen? Klär mich bitte auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Chrise2011 nein nein, ich will kein dlc kaufen. das spiel frag mich nach Code und ich verstehe das so, als ob ich "quasi" Undead schon habe nur noch freischalten muss und nich erst komplett kaufen und runterladen soll. ich meine, wenn ich Undead nicht habe und das erst kaufen muss (als dlc oder disc, ist egal), warum steht das dann in spiel zu auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok, danke gibts eigentlich eine seite wie social club von Rockstar aber in deutsch, wo alles aufgelistet ist was man machen muss/gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hab noch ne frage Im Leitfaden " Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc" steht: WICHTIG: PLATIN ist mit der Undead Nightmare Disc nicht möglich wie soll ich das verstehen? darf ich die Disc nicht installieren, bevor ich die Platin nicht habe? Habe mir nämlich gerade die disc in UK für 11 Pfund gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 alles klar ist bisschen verwirrend geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich war gestern bisschen online unterwegs um mir die verschiedene spielmöglichkeiten anzugucken. in einem spiel, da wo man die kisten in die luft jagen muss (gelbe punkte auf der karte) gibts ja die banditos, das sind die rote punkte auf der karte und die werden vom komputer gesteuert, oder? dann gibts uns, reale spieler (blau auf der karte) und wir müssen ja eben die roten platt machen und die kisten in die luft sprengen, ist ja klar. nur frage ich mich,warum die realen spieler MICH ständigt abknallen? die spakos standen am respown punkt und haben mich non stop gekillt. was soll das denn? gibts dafür auch XP oder was? läuft das nicht so wie im BF, dass man minus punkte bekommet wenn man ein von eigenen leuten killt? war ich sauer gestern :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 also, die roten waren irgendwann alle weg und dann fing ein neues spiel an mit anderem standort, also war das wohl bandenversteck. ich habe einfach aus dem hauptmenü aus multiplayer genommen. wenn ich das aus dem spiel heraus mache, kann ich ja wählen, welchen multiplayer ich spielen will. trotzdem finde ich das bisschen komisch, wenn ich bandenversteck spiele und die NPC killen soll und meine "teamkollegen" mich auch abschiessen können. na ja, ist wohl so. zumindest weiss ich jetzt bescheid, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin leute, ich kann die hütte am pleasance house nicht kaufen! das ist die hütte die man für einen fremden für 200$ kauft. die mission habe ich damals gemacht und für die 100% muss man die hütte haben aber bei mir steht nicht mal ein haus in der karte, wie bei den anderen immos, die man kaufen kann. und wenn ich in der hütte bin, kann ich nicht speichern. zumindest erscheint nichts mit speichern oder kleidung wechels. das gleiche ist am puerto cuchillo. in der karte habe ich ein häuschen in grün, also meine immobilie, aber in der übersicht auf social club steht, dass ich sie nicht habe. WTF?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also, ich habe sie einfach irgendwann im laufe des spiels bekommen. büffeltöter einfach so und scharfschützen gewehr bei eine mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 moinleute, ich kann die hütte am pleasance house nicht kaufen! das ist die hütte die man für einen fremden für 200$ kauft. die mission habe ich damals gemacht und für die 100% muss man die hütte haben aber bei mir steht nicht mal ein haus in der karte, wie bei den anderen immos, die man kaufen kann. und wenn ich in der hütte bin, kann ich nicht speichern. zumindest erscheint nichts mit speichern oder kleidung wechels. das gleiche ist am puerto cuchillo. in der karte habe ich ein häuschen in grün, also meine immobilie, aber in der übersicht auf social club steht, dass ich sie nicht habe. WTF?!? weisst jemand rat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 aha ok, lasse es erstmal links liegen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.