Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo ihr da :D

ich wollte ihr fragen was machen die pferde der Apokalypse weil pest hatte ich dann bin ich zu krieg umgestiegen oder wie ich es nen gallopa :D und wollte wissen was hunger für ne kraft hat ist es besser oder schkedchter als krieg und kan man die nur einmal fangen oder mehrmals?

wenn du das vierte pferd ("tot" war das, galub ich) hast, dann bekommst du diese scheine für alle vier pferde und kannst sie jeder zeit herbei rufen, so oft du willst.

ich meine, hunger war unverwundbar(bin aber nicht sicher, ob es das pferd war), ist super, wenn du z.b. die grizzleys/pumas mit der fackel töten musst.

edit: oder hunger hat unendlich ausdauer und krieg war unverwundbar.

musst du herausfinden.

yo hab scho wieder ne frage won kann man den am besten die toten pumas töten mit der fackel in red dead undead nightmar oder im deutshen albtraum der lebenen toten?

entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???).

da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem.

diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach.

ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft.

edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-)

Ah ok super danke für die schnelle Antwort aber jetzt ist mir gerade was geiles eingefallen und zwar das KOPFGELD.

Denn ist es möglich Online ein Kopfgeld an zu heufen (Mit nem Kumple zusammen im Freien Modus) oder nicht und gibt es eine maximal Grenze an Kopfgeld denn wenn nicht weis ich jetzt schon das ich und mein bruder versuchen werden richtig viel Kopfgeld zu bekommen:biggrin5:

Denn extrem witzig kann ich mir das vorstellen wenn wir online zusammen unser Kopfgeld steigern und es immer steigt und steigt bis ins unbegrenzte

nö. ist wie offline. und es gibt eine trophäe, wenn man staatsfeind wird (1000$), 10 minuten bleibt und lebend entkommt.

kann man gut zu zweit in el presido machen.

ob das witzig ist, ist geschmackssache ... ;)

Moin. Hab jetzt für die Trophy "Erlöst" alles fertig, mir fehlen nur noch die Outfits. Und beim Schatzsucher-Outfit komme ich nicht weiter!? Bitte um Hilfe!?

1. Was bedeutet "Durchsuche Silent Stead"? Soll ich einmal über jeden Grashalm laufen in der Gegend?

2. Wo finde ich einen Schatzsucher, den ich lebendig fangen kann?

Naja, wenn ich schon dabei bin... finde das schwarze Pferd für "Bockig aber wunderschön" nicht. Hat jemand einen Tipp, zu welcher Uhrzeit es sich an bestimmten Stellen aufhält? Wann und wo habt ihr das Pferd gefangen?

Vielen Dank im vorraus^^

1. durchsuchen bedeutet "truhe öffnen"

eine truhe musst du dort finden und es ist meist in einem gebäude.

einfach auf der karte zoomen, "silent stead" muss da zu finden sein (weiß aus dem kopf nicht, wo)

2. in rathskeller fork einen steckbrief nehmen.

dann mit lasso einfangen und abliefern.

Ja und mein nächstes Projekt wird denn selben Weg noch einmla denn wie gesagt das ist der längste denn ich rein rechnerisch gefunden habe, ABER zu Fuß (Das ist kein Scherz)

Und dann kommt villeicht noch eins aber das wird das schwerste und zwar einen Bären mit dem Messer zu erledigen denn das hab ich nciht einmal ansatzweise versucht.

nimm ein gewehr und erschieß einen.

dann beim nächsten einen schuss weniger, damit der bär nicht stirbt.

anschließend erst vor ihm weg rennen und dann immer im kreis um ihn herum. er wird dann entnervt das weite suchen. hinterher laufen und wenn du neben ihm bist, messern. geht mit ein bisschen übung relativ leicht.

Wollte gestern wieder mal die 100% angehen, aber jetzt weiß ich wieder wieso ich so kurz vorm Ziel aufgegeben habe.

Mir fehlt nur noch das Rebellen-Outfit und 3 Kopfgeldmissionen in Nuevo Paradiso.

Aber genau das ist das Problem.

Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt.

Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?:emot-raise:

Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen.

Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.-

Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung?

1.warum probierst es nicht einfach in el presido und escalera??

mir ist da kein bug bekannt.

2. es ist pro runde immer dieselbe kombi an tasten. einfach merken und gar nicht auf die einblendungen achten.

edit: zu langsam, hecke ... :banghead::biggrin5:

Ich hab hier gelesen :wer Probleme mit den Bountys in Mexico hat, sollte mal nach Amerika reisen und da nen Bounty machen.

Ok hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert.

So und damit mal Abwechslung ins Spiel kommt hab ich mal die Angriffsrichtung von mir gewechselt.

Sprich Barraca hab ich immer von SW (Südwesten) angegriffen aber erst als ich von SO den Feldweg hoch bin hats sie gezählt.

Verwundert über den plötzlichen Erfolg hab ich beim letzten Bounty auch die Angriffsrichtung gewechselt.

Bei Rancho Polvo hab ich dann den Umweg über Primero Quebrada genommen und somit von Süden angegriffen, anstatt vom Berghang im Westen und siehe da, hat auf anhieb funktioniert.

merkwürdig. hatte da keine probs.

weiß jemand, wo man dead eye bzw. dynamit am besten findet in den versus-spielen?

oder zählen die kills auch im freien modus?

spreche von den beiden 25 kills trophäen mit pig und red.

danke schon mal.

Naja,ob das einfach ist sei mal so dahin gestellt.Du musst ja dann im Normal-Modus oder Experten-Modus dir die Kills holen.Das ist allerdings damit verbunden,das die Leute es nicht auf sich sitzen lassen und dich dann auch Killen werden.Klar,du könntest dich mit einem Kolegen verabreden und ihr könnt dann die Kills machen.Aber nicht selten werden andere Mitspieler darauf aufmerksam und mischen dann mit.Ist also mehr eine nervige Angelegenheit.Jedoch machbar allemal.;)

von "in einer öffentlichen sitzung" steht aber definitiv nichts in der tropy-anforderung.

würde das mit nem freund machen.

Es war ja auch nicht die Rede von "Muss",sondern man "Kann".;)

passt!

jetzt fällt mir ein, dass ich mit dem legendenstatus ja kein dynamit mehr habe, weil ich wieder von vorn anfangen muss mit den leveln.

dynamit gibts ab level 15.

wo findet man das im freien modus?

in irgendeinem bandenversteck war doch welches, oder?

Und noch was. Hab die Story durch und mach jetzt alles für 100%. Hab soeben den Auftrag "Licht, Kamera, Action" abgeschlossen und schon die US-Army Uniform in Blackwater gekauft. Bei dem Auftrag ist jedoch kein Häkchen. Bin ins Journal gegangen und da steht noch inaktiv.

Der Typ ist ein Filmstar und ist weg um einen Film zu drehen. Du kannst überprüfen wie es ihm geht indem du nach Norden reist!

Wohin den, Norden kann alles sein und wird nix makiert...

ein bisschen googlen schadet aber auch niemandem.

das findet man sehr schnell bei wiki:

Licht, Kamera, Action

yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D Bearbeiten yH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

230px-Licht%2C_Kamera%2C_Action.jpgD.S. MacKenna in Benedict Point20px-2169430.pngHinzugefügt von Kirby aka Siss

Licht, Kamera, Action (Originaltitel: Lights, Camera, Action) ist eine Fremden-Mission aus Red Dead Redemption.

MissionyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3DBearbeiten

• Startet den Auftrag im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna.
  • Gewinnt eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing.
  • Begebt euch danach nach Benedict Point, um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und ihn zu überzeugen, dass er kein Cowboy, sondern nur ein Schauspieler ist. Da er dies aber weiterhin glaubt, müsst ihr ihm in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen.
  • Kehrt jetzt zu MacKenna zurück und überbringt ihm die Nachricht.
  • Nach ein paar Tagen könnt ihr MacKenna im Pacific Union Railroad Camp finden. Er erzählt euch, dass er all sein Geld bei einer fehlgeschlagenen Filmproduktion verloren hat und schwelgt sich in Selbstmitleid.

Danach ist die Mission beendet und ihr erhaltet Ruhm und Ehre als Belohnung.

(Quelle: reddead.wikia.com)

---------------------------------

viele antworten findest du bei red dead wiki

wenn du das bei google eingibst plus dein problem, solltest du meist auch antworten bekommen.

Was muss ich machen, damit da wieder eine neue Kopfgeldmission hängt ? Ich speicher schon dauernd, damit die Zeit schneller vergeht, aber bis da mal ne neue Mission hängt dauert das ja ewig... Kann doch nicht sein, dass ich in einer halben Stunde nur 2 Missionen schaffe, da muss es doch einen Trick geben ?

Diese selten dämlichen Nebenmissionen machen mich noch wahnsinnig :banghead:

du musst nicht speichern. einfach nur ins bett legen und dann mit kreis wieder zurück. dann vergehen genauso 6 stunden.

das sollte dann viel schneller gehen als mit speichern.

nen trick gibts da nicht.

Danke! Hat sofort geklappt. ;)

Habe noch eine Frage zur Nebenmission "Denk an meine Familie". Ich finde das Symbol wo die Mission beginnt in Blackwater nicht mehr. Ich habe die Mission vor

einigen Tagen gestartet aber nicht beendet. Jetzt finde ich den Typen am Bahnhof nicht mehr...

ist bei mir auch schon ewig her, aber bleibt die mission nicht aktiv, wenn man das spiel verlässt?

dann müsstest du sie auch nicht nochmal annehmen und es würde sinn ergeben.

musst mal im menü schauen, da stehen die missionen doch irgendwo, die aktiv sind und welche ziele man hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...