Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hallo ihr da :D

ich wollte ihr fragen was machen die pferde der Apokalypse weil pest hatte ich dann bin ich zu krieg umgestiegen oder wie ich es nen gallopa :D und wollte wissen was hunger für ne kraft hat ist es besser oder schkedchter als krieg und kan man die nur einmal fangen oder mehrmals?

wenn du das vierte pferd ("tot" war das, galub ich) hast, dann bekommst du diese scheine für alle vier pferde und kannst sie jeder zeit herbei rufen, so oft du willst.

ich meine, hunger war unverwundbar(bin aber nicht sicher, ob es das pferd war), ist super, wenn du z.b. die grizzleys/pumas mit der fackel töten musst.

edit: oder hunger hat unendlich ausdauer und krieg war unverwundbar.

musst du herausfinden.

yo danke das du mir das sagst mit den scheinen und pest war unverwundbar krieg zündet gegner an ein kleines gallopa eben (gallopa ist das feuerpferd die weiter entwicklung von ponita)

entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???).

da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem.

diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach.

ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft.

edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-)

ich werd mich mal umgucken und weist du wenn (bin noch net soweitweis du ja bestimmt) man das einhorn fängt bekommt mann da auch ein blutpakt mit dem einhorn oder was?=

entweder great plains oder in der herausforderung (untoten-jäger?), wo man den legendären jaguar/puma töten muss (weiß nicht mehr, wie der heißt. kahn???).

da kommen so viele pumas, dass du nicht nach kommst. aber mit dem pferd ist das ja kein problem.

diese herausforderung ist bei dem haus bei tanner's reach.

ob außerhalb der herausforderung da auch pumas herumlaufen, weiß ich nicht. war da nicht so oft.

edit: ja, laut wiki findet man in tall trees andauernd pumas, anders als im haupt spiel. ;-)

Leider nicht, wenn das Einhorn abhaut/stirbt, musst du ein neues fangen.

naja mindestens ist es nicht immer weg so wie mein pest bevor ich bllutpakt hatte und ne frage was bringt eig. das einhorn auser das es regenbogen hinterläst? verwandelt es die zombies edwar wieder in menschen oder was das wäre nemlich echt cool

Es hat Schmetterlinge und Regenbogen!!! :xd::'> Und es gibt 'ne Trophy (Fan Service)... ist eher so'ne Art Easter Egg, wirklich Sinn macht es nicht.

das mit der trophy weis ich auch sag ma ich muss dass einhorn fangen dann hab ich ein alle outfits is es dann komplett (story hab ich scho durch)? das spiel und armadillo is irgenwie bei mir überrant worden pühne das was gesagt worden ist passirt das atomatisch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...