Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Moin Frage , wenn ich Rang 50 bin im Hauptspiel mir die Undead Disc reinlege und dann Legende Aktiviere bekomme ich dann beide Erfolge ? Und wenn ich Legende bin bin ich wieder Rang 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Welche Erfolge sind denn im Bezug auf Undead Nightmare gemeint? Die Legenden Trophäe (abgesehen von der im Hauptspiel) ist doch beim "Legenden und Schurken" DLC dabei. Ja, sobald du es aktivierst startest du wieder ab Rang 1. Nur alle deine freigeschalteten Charaktere & Titel bleiben. Dazu bekommst du aber noch den ersten legendären Charakter und das erste Legendenabzeichen. (von insgesamt 5) Die Trophy für Rang 50 -> Legende 1 gibt es nur einmal, weil sich RDR und die UN-Disc die gleiche Trophyliste teilen. Es ist dabei aber egal, ob du mit der RDR-Disc oder mit der UN-Disc im MP bist. In beiden Fällen sollte die Trophy beim Übergang in Legendenrang 1 freigeschaltet werden. Ok danke euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin Ich habe Haupt. und DLC auf Disc , muss ich für DLC zocken z.B. Coop Missionen DLC Disc reinlegen oder kann das jetzt auch das Haupt. ? Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi , Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ? Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.