CeeJay_Dee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 du rollst dich immer in die Richtung in die du den linken Stick drückst/hälst. Im MP musst du aber Zielen und dann Viereck drücken...Die Laufrichtung gibt dann an, wohin du rollst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sagt mal habt ihr Tipps wie man am schnellsten in Blackwater Poker gewinnt? Brauche das für ein Outfit. Aber das dauert extrem lange. Saß jetzt ...gut 2h an diesem Pokertisch Am besten mit den Cheateranzug...damit sollte es klappen, und hohe Einsätze machen. Da steigen die anderen schnell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 five finger filet fand ich auch übel. hab mir die dritte runde auf einen zettel geschrieben und es dann gemacht ohne auf den tv zuachten. hat dann nach ner halben stunde geklappt Kommt da immer das selbe Schema? Habs nur einmal angespielt und auch gleich wieder aufgegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja immer die gleiche tasten kombo Gut zu wissen...wo hast die Kombo gefunden? Vllt kann ich das ja damit mal wieder probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wie gefunden? habs vom bildschirm abgeschrieben und nach ein paar versuchen kann man sie dann wahrscheinlich schon auswendig Achso ok, ist natürlich auch ne Methode...dachte du hast das irgendwo im Netz gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.