sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Leute, habe zwei Fragen in Bezug Trophäen. Die erste wäre: DLC - Outlaw bis zum Schluss Trophäe "Die Goldader" (Im schweren Coop alle Missionen auf Gold schaffen) -Wie sehe ich, in welchen der 6 Missionen ich schon Gold habe, damit ich sie nicht unsinnig nochmal mache? Die zweite wäre: DLC - Legenden und Schurken Trophäe "Legendär" (Erreiche das Level 50) -Bin jetzt zum ersten Mal Level 50 geworden und habe jetzt die Option mit der Dreieck Taste zum Legende aufzusteigen (was ich nicht benutzt habe, weil mann alle Waffen ect verliert) EDIT: Habe meine zweite Frage selbst beantwortet. Jetzt bin ich Legendär aber, auch meine Fortschritte was mit schwer Coop anging wurden Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab die letzten 10Lvl auch in Pike´s Basin geholt, ging gefühlt schneller mit dem Lvl aufstieg. Pikes Basin dauert Solorun ca 6-9min und bekommt dafür 1900ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 suche dringen 3 gewollte spieler, die mit mir das DLC trophie "Das Goldader" erspielen wollen (man muss in forgeschrittenen koop missis alle 6 missis auf gold) bitte mit betreff bei mir melden. habe bis 16.08 urlaub und zeit dafür !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.