El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 https://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-spiele-tests-heftige-wertungsdifferenzen-magazinen-34621*hust* hab gehört weiterbilden soll helfen..die pressen vergeben nicht für das gleiche spiel wertungsdifferenzen von über 20 -30 punkten wies 4player ab und an tut...also bitte nächste mal erst mal nachgucken bevor DU BEHAUPTEST es sei sinnfrei und haltlos... ich weiß nicht, was du meinst. ich hab z.b. das gefühl, dass 4players seltener top-wertungen gibt, als andere reviewseiten/-magazine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das isses doch grade...4players gibt seltener top wertungen , weil es behauptungen gibt das die von gegner unternehmen bestochen wurden oder leuten mit geld bestochen wurden...deswegen die abweichung von meisten 20-30 punkten. wenn du die bewertungen der letzten jahre anguckst und die abweichungen vergleichst ist das kein presse/schreiber- fehler... sorry, aber das ist doch albern. ich könnte es ja nachvollziehen, wenn firmen geld springen lassen, damit ihr produkt besser bewertet wird. dass z.b ubisoft 4players geld gibt, damit ein ea-titel schlechter bewertet wird ist einfach nur absurd. wenn man reviews mal lesen würde, anstatt nur auf die zahl am ende zu gucken, sieht man dass 4players-wertungen nicht einfach daher geholt sind. ob sich die eigene meinung damit deckt, ist wieder ne andere frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 freu mich schon drauf, mit der gang durch die prärie zu reiten, ein paar missionen zu machen und dann zum feierabend schön in den saloon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten. es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4. in dem gebiet direkt über mcfarlanes farm. in der ingame-karte wird in dem bereich auch ein schwein eingeblendet. geh da am hellichten tag hin, nachts kommen die viecher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten. es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich war gerade da aber da stand bei der feuerflasche MAX weißt einer warum bedeuted du trägst schon die maximale anzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.