Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Frage zu den Online Trophäen und zum Onlinemodus allgemein: Sind die Online Trophäen schwer? Finden sich hier immer Leute zum boosten von Onlinetrophäen`? Spielen viele SPieler noch den Onlinemodus? Wann geht der Server down? Und was sind Multitrophäen? Danke für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Nein, nicht wirklich. Zumindest die vom Hauptspiel sind recht leicht und mit Boostpartnern auch überhaupt kein Problem.2. Ja 3. Ja, schon. Ich treff jedenfalls oft auf so einige Spieler. 4. Da weiß ich von nichts. In nächster Zeit wird er aber bestimmt nicht runtergefahren, dafür spielen zu viele Leute noch im Multiplayer. 5. Multitrophäen kannst du sowohl offline als auch online holen. Danke dir. Dann werd ich mir mal das Spiel bald zulegen. Hab allerdings gefragt , weil ich gerne Spiele platiniere und ich ungern ein Spiel kaufe , welches nicht mehr platinierbar ist, weil man zu wenig Leute online findet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.