speedy151 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe mal ne Frage ^^ Also bei mir gibt es keine ? mehr auf der Map egal zu welcher Zeit ich gucke, kennt einer ne Lösung? Die Hauptmissionen habe ich bereits alle durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dann hast du wohl schon alle Nebenmissionen gemacht oder fehlt dir noch eine? habe erst 6 stück gemacht ^^ Edit: Scheint so als müsste ich überall hinreiten, denn dann sehe ich auch ein ? auf der minimap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe mal ne Frage zu den Outfits, z.b. bei der Walton Bande steht "Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande" aber wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du dich eine Zeit lang in der Stadt aufhälst, kommt irgendwann eine Bande auf Pferden angeritten, die wild rumschießt. Diese musste du alle umlegen, dann hast du die Stadt vor denen beschützt. Wie lang muss man den warten? Ich habe ca. 20min in Armadillio gewartet aber es tat sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel einfach normal weiter dann wird früher oder später so'n Event stattfinden Ja habe es jetzt auch geschafft, wo ich ein 2. mal den Safe zurückgebracht habe, endlich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Na denn, Glückwunsch ^^Ich hab noch 2 große Challenges und 3 Sammeltrophies ausm Claptrap DLC vor mir Ich mein doch gar nicht 100% der Trophäen sondern den Spielfortschritt, ich will nur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei der Trophäe "Mach sie alle" zählen da die kills mit der kanone und gatling gun zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Woran erkenne ich, welche Bandenverstecke schon absolviert wurden??Lg Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst ja z.b. bei Pikes Basin anfangen und dann immer richtung westen. Die 2 in Mexiko dann zum Schluss. Habe ich auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.