Ada Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau, was ich falsch mache. Es geht um die folgende versteckte Trophäe Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Gut, ich bin nach Amerika geritten, hab mich dort mit den Gesetzeshütern angelegt und natürlich Kopfgeld auf mich ausgesetzt bekommen. Ich besitze auch ein ungarisches Halbblut, mit dem ich die Flucht ergriffen habe. Aber von der Trophäe fehlt weiterhin jegliche Spur. Hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.