Checkson5 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 muss noch die trophy "Auf und davon" (mitm pferd von Blackwater nach Escalera reiten) machen..hab jetzt im Multiplayer-modus aber nur eins der langsamen pferde (dürfte das 3. pferd sein, also das nach dem esel und dem abgemagerten)...schaffe ich diesen weg rechtzeitigmit diesem pferd oder sollte ich warten bis ich ein besseres bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja dürfte das ab level 8 sein..ich probier es dann einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 verloren geht er dir nicht..du kannst das dann wiederholen..also bekommst definitiv deine 100 % kann mir mal jemand einen guten tipp geben wie man am besten die trophys "schneller als der rest" und "vorwärts" machen kann!? da man ja relativ selten nur zu 2 in einem spiel ist und somit auch niemand kicken kann, is das recht sinnlos... wie habt ihr diese trophies gemacht? ich komm da nicht wirklich voran.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 klar da ist noch so einiges los..lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen...für platin musst du es ja sowieso tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kommt drauf an was du fürn modus spielst..ich bin momentan nur im freien modus und versuch krampfhaft auf level 50 zu kommen..die anderen sachen hab ich nur kurz für die anderen online-trophäen gezockt...kann dir nicht wirklich sagen ob da noch was abgeht..im freien modus auf jedenfall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Für alle die noch Lvl. 50 machen müssen:Heute Abend startet ein Triple XP Weekend https://socialclub.rockstargames.com/news/article/37381/red-dead-redemption-undead-nightmare-psn-official-social-club-mu.html nicht schlecht.. wie läuft dann sowas eigentlich ab... bekomm ich dann in jeder sitzung die punkte oder muss ich da extra in bestimmte sitzungen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 platin und 100 % kannst du ohne probleme noch machen.. leute sind auch online..für die online-trophy´s würde ich mich hier mit jemanden verabreden im forum..dann ist das kein problem..mal abgesehen von der level 50 trophy die sich sehr in die länge zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.