The_Play_Station Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Cowboys and Cowgirls , ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen) Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten. Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @ Necr-o-din: Danke, ich habe es jetzt endlich geschafft! Ist ne Übungssache mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nach gut nem Jahr Pause endlich die legendär Herausforderungen geschafft. Jetzt noch die Outfits, n paar Kopfgelder sammeln und hoffen das die 10,000$ Trophäe kommt. Die macht mich leicht nervös:emot-raise: Die Trophäe "Mehr als eine Handvoll" ist dabei gar nicht so schwer! Du musst dir einfach das "Meisterjäger Outfit" besorgen und dann ein paar Bären oder Büffel in den "Great Plains" oder "Tall Trees" jagen. Bären zu jagen, ist aus dem Grunde sehr effektiv, da sie zum einen viel Geld einbringen und zum anderen zahlreich erscheinen. Hast du einmal einen Bären getötet, somit wirst du nicht lange auf den nächsten Bär warten müssen. Als ich mich an die Trophäe gemacht habe, kam ich mit dem häuten schon gar nicht mehr hinterher, da direkt wieder ein Bär in der Nähe stand. So lagen dann mal schnell 10 tote Bärchen auf einem Fleck herum.^^ Allerdings sollte man nicht zu leichtsinnig vorgehen! Ich habe immer genug Medizin und Köder dabei gehabt und zwischen durch sollte man immer mal wieder speichern. Denn wenn dich erst einmal 2-3 Bären angreifen und du auf dem Boden liegst, hast du fast keine Chance mehr dir zu helfen. Wenn du dann genügend Fell zusammen hast, musst du alles in Mexiko verkaufen, da die Nachfrage dort wesentlich höher ist, als in Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Welche Tiere auch noch ordentlich Kohle bringen sind Bieber! Die Felle von denen haben einen höheren Verkaufswert als, die Pelze von Bären. Allerdings sind Bieber nicht leicht zu finden. In der Nähe von Flüssen oder Seen findet man die kleinen Tiere am besten. @ Necr-o-din: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn du das bzw. die DLC noch nicht hast, können wir aber auch nicht von 100% Trophäen-Fortschritt reden oder meist du 100% ingame? Obwohl, dafür bräuchte man dann keine 10.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was ich nur damit sagen wollte ist, dass die 10.000 $ nicht relevant für die 100% ingame sind. Man bekommt die Trophäe "Erlöst" auch ohne die "Mehr als eine Handvoll" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Da du bei keinem Glücksspiel-Wettbewerb 1000 $ verdienen kannst, bezieht sich dieser Wert auf die Gesamtsumme des verdienten Geldes, in allen Glückspielen. Da mir dies ziemlich schwierig erscheint (ich habe diesen Punkt auch noch nicht erfüllt), wird es wohl nicht so leicht werden. Unter dem Optionspunkt Statistik, gibt es irgendwo eine Kategorie, die dein gewonnenes Geld auflistet. Ich habe bereits -300 $ miese gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn man dem Social Club (De. Sozialer Klub) beitritt, bekommt man zu allen Rockstar Spielen, einige Vorteile zur Verfügung gestellt. Ich bin damals schon zu GTA IV Zeiten dem Club beigetreten. Also ich kann nichts Negatives behaupten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Normalerweise steht immer direkt unter dem Steckbrief seine Klassifikation. Ich habe noch nicht alle Steckbrief Missionen gemacht, evtl. gibt es bei manchen gesuchten Personen keine Bandenzugehörigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also, geht doch! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wo kann man überhaupt High-Stakes-Poker in Blackwater spielen? Ganz normal an den Pokertischen, wenn man den Gentlemen-Anzug an hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ah, okay wusste ich bisher noch garnicht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also, ich fand die Trophäe schon witzig. Wie die Entwickler auf so etwas, immer kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Social Club zum Beispiel oder in der Ingame Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja gibt es schon, aber ich würde es so machen, wie im Leitfaden beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht hilft dir mein alter Post hier p.s. Soweit ich es weiß, gibt es nur eine Art von Bären, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was willst du denn mit soviel Zeug anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ Necr-o-din: Mein Lieblingslied in RDR ist "Deadman's Gun", was man nach dem wirklichen Ende hören kann. Und Nein, ich werde es jetzt hier nicht posten, ist nämlich Verboten bzw. es wird hier nicht gerne gesehen, siehe hier! Und jetzt noch ne Frage hinterher. Spawnen die Legendären Tier auch immer wieder? Habe hier mal gehört, dass es bei den Büffel auch funzt, auch wenn man schon die Trophäe "Zum Aussterben verurteilt" (Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains) bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aber genau das ist das Problem. Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt. Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler? Komischerweise hatte ich das gleiche Problem. Einige Kopfgeldjäger Missionen wurden zuerst auch nicht gezählt bzw. gewertet. Habe dann einfach den Ort gewechselt. Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen. Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.- Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung? Anfangs hatte ich auch dort meine Probleme. Im Grunde genommen muss man sich nur die Reihenfolge einprägen. Des Weiteren habe ich festgestellt, wenn man die Vorschau wegdrückt, hat man für seinen eigenen Versuch weniger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.