Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glückwunsch, aber Ringer sind einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das kannst du auch so vergleichen oder? ne, da sie mir gleich schnell vorkommen, aber mehr Ausdauer hat der Zebraesel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 zwei fragen, 1. wie gefallen euch die neuen trophies? 2. hab jetzt Patch geladen, kann aber keine Herausforderungen zu Jäger Outfit etc. sehen pls answer thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, ich wollte mal fragen wo ihr euren "HunGer" gefunden habt LG ich hatte ihn zwar schon gefunden, aber aus dem Blick verloren hat einer einen Tipp? und kann ich ihn jetzt überhaupt noch fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.