Marcel_94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sorry wenn die Frage schon gestellt worden ist aber ist es so wie bei GTA IV im online Modus das die Liste nur für 50 Leute ausgelegt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eine kurze frage wieviele muss ich beim finger fillet besiegen das ich das outfit von reyes bekomm? bin gerade beim 3. und kann nicht mehr edit: hat sich erledigt hab im Internet die Zahlenkombi gefunden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ? BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Alles Klar Super ich habs und wie soll ich das mit dem Pokern für die zwei Outfits machen weil pokern kann ich auch net das einzige was ich beherrsche ist Würfelpoker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Habs geschafft und auch noch die Highroller trophy gleich mit abgeräumt hatte am Ende 4000 Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 speicher vorher ab und geh die ganze Zeit All-in so schaffstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wenn du das Outfit verfolgst erscheint ein Lilaner Kreis an einem Ort bleib an dem Ort solange bis das Totenkopf Symbol auf deiner Karte erscheint dann nimmst du die Kopfgeldmission an gehst zum Roten Totenkopf auf der Karte schaltest alle Personen außer den Roten Totenkopf aus fesselst die Person mit dem Lasso schmeißt sie auf dein Pferd und reitest zum gelben Punkt auf der Karte mfg @ HardStyle_91 mit dem höchsten Ehrenrang biste du aber besser dran hast sehr billige Preise beim Büchsenmacher etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi hab mal ne frage undzwar zock ich gerade Sollomon´s Folly und bekomme nicht den Bonus Kellerreiniger in der Statistik kann mir einer sagen wie man Kellerreiniger wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, ich selber hab schon Platin aber soll von einem Kumpel aus fragen wie das geht mit den Einwohner von Cholla Springs zu beschützen für das Outfit der walton Bande, mein Kumpel hat schon alles versucht und kriegts net hin habt ihr ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wozu braucht der das Outfit der Walton-bande?? wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi ich hab ma ne frage, und zwar wenn ich jetzt nochmal zur Legende werde sind dann die goldenen Waffen wieder weg ? weil hab heute zwei erspielt, Das Goldene Beil und der Goldene Double Action Revolver, zum Beweis hier ein Bild [ATTACH]6950[/ATTACH] [ATTACH]6952[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab durchgeklickt bin Legende 1 das Beil in Gold is geil oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich weiß nich die antwort, hab die goldenen waffen doch eben erst gemacht, deshalb weiß ich es NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 will ich auch haben haste doch das bist du aufem Bild und Ich sry für Off-topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde gilt das auch für die Leute, die den Patch gelöscht haben für mehr exp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Vegetto ich denk mal wir bleiben verschont^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich eig. auch nich hab nur auf level 45 patch gelöscht um schneller auf 50 zu kommen aber das kann man ja nicht als hacken cheaten etc. bezeichnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das find ich gut- mal sehen, wieviele von den 5ern dann noch unterwegs sind... keine mehr außer alphapitbull und psyspunk die habens fair erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hier habt ihr die deutsch übersetzung von den Bannhammer kommt cool, dann bleiben wir ja noch verschont, wo den Patch gelöscht haben für mehr EXP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab ma ne frage, bin jetzt 5. Prestige hat einer von euch ein Reittieren Online Vergleich? weil ich meine das das American Standard bred und der Zebraesel gleich schnell sind.... @ ferrabit mindestens 3 Leute, sonst kann man nur ein Sack aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.