Spielerass Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es gibt Momente an denen ich RDR hasse Letztens wurde ich von 3 Pumas gleichzeitig angegriffen und bin gestorben, ich wollte erst Medizin nehmen aber da ich vom Pferd gestürtzt bin ging es nicht.... Dann gab es noch so ein Fall, ich wollte Gürteltiere jagen, die solllen überall in Mexiko sein. Bin zuerst zu einer Wüste gegangen, es hat angefangen zu regnen. Niergends war ein Gürteltier zu sehen, dann hab ich 2 Mexikaner gefunden mit einen kleinen Zeltlager, die haben Sprengstoff belagert. Ich wollte gucken ob sie einen Job für mich haben und auf einmal BOOM! Alles explodiert, hab mir hast in die Hosen geschissen Dann war ich wieder Tot und musste alles wieder von vorne anfangen Ist euch sowas auch mal passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.