M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich glaub man muss min. mit +10Chips aufhören das entspricht 1$ aber mir auch Laterne grade 100% geholt und die ganzen Scharfschützen Herausforderungensind ja auch mal lappaloma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen? Hab die zwar auch noch nicht aber gleich in genau 1 Std. und 25Min ist das Official Red Dead Redemption Multiplayer Event gibt irgend wie die PSN-ID von R* Leuten: RedDeadDev3,RedDeadDev4,RedDeadDev5 & RedDeadDev6 aber kein Plan mal schauen was da gleich geht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 lustig iswenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon. weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! lieg ich da richtig? ergibt Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 @ ALL die noch die R* Trophy brauchen added einfach RedDeadDev6 der is von R* und gleich On bzw. der wird gleich von mir weg gerokkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab es letzte Woche im Saturn für 30€ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie findet ihr RDR so? soll ichs mir gekaufen? Lohnt es sich ? Also das Spiel lohnt sich aufjedenfall da kannst du nichts bei falsch machen wenn du es dir kaufen solltest würd schon fast sagen Must-Have Titel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei RDR brauch man doch keine cheats und is doch klar das die trophys blockieren:dozey: Geauso wie damals bei GTA 4...wer cheats benutzt hat,konnte keine 100% mehr schaffen. Finde ich auch genau richtig das die das so machen Schei.. Cheaterpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 krass hab grad zum erstenmal gesehen das man den Leuten,die man gefesselt hat,die Kehle durchschneiden kann. Hab nicht schlecht gestaunt .... ....das ist ja mal extremst nice gemacht dieser Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 eine frage zu diese trophäe " langsam beim zielen " , also assist macht man doch wenn man +2$ nur bekommt , ich und mein freund haben ein bandenversteck gemacht und ich hab alle leicht abgeschossen und hab immer wieder +2$ bekommen , ugefähr 14 mal , aber ich hab die trophy net bekommen , wisst ihr warum hmm hast du auch mit Revolver angeschossen? vllt. klappts nur damit? oder vllt. muss man ein Schuss Revolver und dein Kollege mit dem nächsten den Gegner direkt killen also max. 2Schuss pro Gegner ??? nur ne möglichkeit kp...hab es einfach probiert und hat direkt geklaptt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 schade das der DLC nicht wieder umsonst ist weil umsonst ist besser als 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aber du muss auch verstehe, das diese Entwicklung auch Geld und nerven kosten. Rockstar hat doch schon zwei DLC in eine gemacht. Damit wir nicht 4 mal 9,99€ bezahlen muss, sondere nur 3 mal. Ich weiß es werden noch mehr DLC rauskommen. Das ist schon klar, aber bis ende 2010 gibt es nur diese 3 DLC:biggrin5: ja klar das verstehe ich schon ^^ ist halt nichts umsonst,nicht mal der Tod denn der kost leben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 offline und online werden getrennt von einander gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus vllt. bist du auch am falschen ort musse überall mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der Countdown läuft Lvl 49 und noch 13.808 XP2go ^^ dann gibts doppel BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Platin BLING BLING ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.