Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen?

Hab die zwar auch noch nicht aber gleich in genau 1 Std. und 25Min

ist das Official Red Dead Redemption Multiplayer Event

gibt irgend wie die PSN-ID von R* Leuten:

RedDeadDev3,RedDeadDev4,RedDeadDev5 & RedDeadDev6

aber kein Plan mal schauen was da gleich geht haha

eine frage zu diese trophäe " langsam beim zielen " , also assist macht man doch wenn man +2$ nur bekommt , ich und mein freund haben ein bandenversteck gemacht und ich hab alle leicht abgeschossen und hab immer wieder +2$ bekommen , ugefähr 14 mal , aber ich hab die trophy net bekommen , wisst ihr warum

hmm hast du auch mit Revolver angeschossen? vllt. klappts nur damit? oder vllt. muss man ein Schuss Revolver und dein Kollege mit dem nächsten den Gegner direkt killen also max. 2Schuss pro Gegner ??? nur ne möglichkeit kp...hab es einfach probiert und hat direkt geklaptt ;)

Aber du muss auch verstehe, das diese Entwicklung auch Geld und nerven kosten. Rockstar hat doch schon zwei DLC in eine gemacht.

Damit wir nicht 4 mal 9,99€ bezahlen muss, sondere nur 3 mal. Ich weiß es werden noch mehr DLC rauskommen. Das ist schon klar, aber bis ende 2010 gibt es nur diese 3 DLC:biggrin5:

ja klar das verstehe ich schon ^^ ist halt nichts umsonst,nicht mal der Tod denn der kost leben ^^

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

vllt. bist du auch am falschen ort musse überall mal schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...