lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 MORGE GEHT ES LOS!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf dieses hammer Game!!!!!!!!!! Red Dead begeisternde können mich gerne adden:biggrin5: PsnID: breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn es ganz hart kommt verkaufen die vom Gamestop erst morgen. Aber dann würden sie Verluste machen denn selbst MM und Saturn verkaufen es heute. Ich hab allerdings bei den letzten 5 Spielen die ich bei Händlern gekauft hab nicht erlebt das ich ein Game erst am Releasetag hatte. Bis jetzt waren "fast" alle ein bis sogar 2 Tage vorher in meinen Händen. Und das fast bezieht sich auf Amazon. Die liefern eigtl immer "erst" am Releasetag. wirst heute shcon glück haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also das spiel ist da... hier im gameshop in herzogenrath bei aachen für 55 euro normal oder 65 LE.... ich hole es jetzt ab.... hast du ein glück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Selbstverständlich und an dem Grafikvergleich hat man ja gesehen, dass die PS3-Version grafisch schlechter ist als die Xbox360-Version und das ist in meinen Augen lächerlich, wenn man bedenkt dass eigentlich die PS3 die leistungsstärkere Konsole sein sollte und dass die Entwicklung und so weiter von dem Spiel angeblich insgesamt 100 Millionen Dollar gekostet haben soll.Ich weiß jedenfalls, dass ich es mir erst als Platinumversion kaufen werde, weil mehr als 30 Euro ist für mich das Spiel nicht wert. wenn du meinst! es ist aber öfters so das die xbox besser in spieletest abschneidet als die ps3! ich weiß auch nicht was das immer soll!versteh ich echt nicht! aber ist ja auch egal! das game ist und bleibt derb! und ist locker seine 60 euro wert meiner meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mir ist das Spiel heute 49 € wert. wo hast du es her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo! kann mir jemand dieses blöde würfelspiel mal erklären?!?! komme damit irgendwie nicht klar! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist schon richtig derb was die machen!aber ich denke das geld haben die schon längst wieder drin denke ich mal!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.