Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage weil ich mir nicht ganz sicher bin was ich tun soll.

Und zwar habe ich seid geraumer Zeit RDR von nem Kumpel ausgeliehen und hab das auch ordentlich gezockt. es fehlen glaub nur noch 2 Trophies für Platin aber es geht um die anderen Trophäen. Ich habe mal aus dem Store runtergeladen:

Myth and Mavericks, Outlaws bis zum Schluss und Jagd & Handels-Outfit Paket, weil alles umsonst war. Trophäen konnte ich für Outlaws bis zum Schluss bereits online freischalten aber wie sieht es mit dem rest aus?

Da es im Store so viel einzelne Sachen zum runterladen gibt bin ich mir nicht sicher was ich alles brauche.

Da gibts ein Albtraum der lebenden Toten Kollektion DLC für 19,99€ das beinhaltet glaub alle anderen DLCs, aber brauch ich denn alle? bei amazon gibts noch ne extra version von Red Dead Redemption - Undead Nightmare für 17,60€ ist das das gleiche?

Sorry das ich so doofe fragen stelle aber ich will halt alle Trophäen für das spiel freischalten und nicht unbedingt was umsonst kaufen wenns nicht sein muss.

vielen Dank schonmal fürs lesen und antworten :P

seth.gecko

- Werbung nur für Gäste -

Also um die Platin zu bekommen brauchst du ja keinen DLC.

Wenn du aber wie du schon erwähnt hast 100% erreichen möchtest, dann brauchst du von den gekauften DLC theoretisch: Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und Altraum der lebenden Toten.

Am besten du holst dir dann die "Altraum der lebenden Toten"-Kollektion, da diese alle gekauften DLC's beinhaltet. Unteranderem kommst du dann auch billiger weg.

Doch warum willst du DLC's für ein geliehens Spiel kaufen wenn man fragen darf? Wenn du es wieder zurück geben musst dann hast du doch eig Geld verschenkt.

erstmal danke für die Antwort.

Ja weil ich das game ja nur geliehen habe werde ich wohl die Undead Nightmare Disc kaufen, da sind ja alle DLCs mit drauf. Oder kann ich auch die GOTY Edition kaufen? gibts da dann nen anderen Trophäen Eintrag wie zum Beispiel bei Batman Arkham Asylum da steht bei mir nämlich GOTY bei den Trophäen drinn.

Mit der Undead Nightmare kann ich auch alle RDR Online Trophies holen? es fehlen mir da nämlich noch "Bandengründung" "Schneller als der Rest" und "Vorwärts!"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...