Bato Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nich zufälliger einer wo ich karten für west elizabeth kaufen kann ? mir fehlt nur 1 ort , kp wer also will ich karte kaufen, nur wo ? >_> Müsste es im Geschäft in Manzahanita Post geben, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habe ein großes problem:bin bei der mission mit seth, dem leichenschänder und soll für ihn seinen kumpel moses mit dem lasso einfangen. is ja alles schön und gut, aber immer wenn ich hinter ihm herrenne und dann das lasso auswerfe, fällt der gute mann hin und das wars dann... er redet bzw flucht die ganze zeit zwar munter weiter, liegt aber wie ein toter auf dem boden und ich kann ihn nich mit fesseln. habe die mission schon zum zweiten mal gestartet und wieder das gleiche. ist das ein doofer bug oder bin ich selbst der doofe bug? ^^ und dann noch was, ich bin auch schon zweimal in das "kino" in armadillo gegangen, aber dort hängt lediglich die weiße leinwand und mehr kann ich auch nich machen (nich mal ins pausenmenü gehen etc). eigentlich sollte da ja was passieren, irgendeine vorführung, aber es tut sich nichts. bin echt ratlos Nur mal kurz eine Frage, weil du es nicht erwähnt hast: Als du ihn mit dem Lasso gefangen hast, bist du dann zu ihm gegangen? Ansonsten würde ich mal versuchen, ihn direkt zu Seth zu ziehen per Hand oder mit dem Pferd. Wenn das auch nichts nützt, mal außerhalb der Mission jemanden fesseln. Wenn alles nichts hilft, würde ich die PS 3 neu starten oder vllt. mal den Save neu laden/neues Spiel anfangen. Und wegen dem Kino: Ich hatte den Bug einmal, da hats mir den Spielstand zerfressen, deswegen lade nochmal und starte mal ein neues Spiel und schau da mal, ob das Kino funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Für "Habe Waffen Reise gern": muss ich alle circa 13 Bandenverstecke abschliessen oder reichen die, die man auch im Single-Player machen muss? Du musst alle Bandenverstecke in der ganzen Spielwelt, die nicht per DLC erworben wurden, in einer Sitzung im öffentlichen Modus abschließen. Das sind ca. 20-30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was hat es mit der Schwierigkeitsauswahl vorm Multiplayer auf sich? Normal ist mit leichter Zielhilfe und Schwer ist ohne Zielhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 :banghead: Brauche unbedingt Hilfe. Scharfschütze Lvl.10. Also, bin in Thives Landing im Saloon, ziehe meine Waffe und dann folgende Szenarien: Ziehen nicht genug andere ihre Waffen, rennen weg oder brauch so lange, alle im Dead-Eye zu markieren, das die mich durchlöchern. Wie habt ihr das denn alle gemacht? Sind ja einige neue (PSPlus) dabei. Ich habe es damals in der Kneipe in Chuparossa geschafft, indem ich die mexikanischen Gringos (sitzen mitten in der Spelunke, an zwei Tischen) anvisiert habe, bis sie auf mich geschossen haben und anschließened habe ich mich hinter dem Tresen versteckt. Dann gewartet, dass alle kommen und dann günstigen Moment abgewartet, gezielt, Deadeye aktiviert und 6 Arme markiert. Hat so bei mir nach dem 2ten oder 3ten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie werd ich mein Kopfgeld los? Bezahl die Summe am Telegraphenamt (an jedem Bahnhof), ergib dich (falls du genug Geld hast wird es dir abgezogen oder du musst dafür arbeiten), benutz ein Begnagdigungsschreiben oder lass dich von den Marshalls oder Deputys töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe ein Problem bei so einer Mission mit nem Seth. Der Raubt Leichen aus und das ist so am Anfang des SPiels. Erst nen Pferd entführen, dann back und so ein Typen mit nem Lasso einfangen. Das tue ich auch, aber er kippt um und rredet weiter. Da passirt nix mehr. Scheint mir ein Bug zu sein, aba was soll ich tun, die Mission muss ich wegen der Story beenden. Den Bug hatten schon viele. Einfach Mission sooft neu starten, bis du ihn mit Dreieck fesseln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo,bräuchte ne Info zu Red Dead Redemption GOTY. - Hat die GOTY Version einen Onlinepass? - Wenn ich es gebraucht kaufe, stehen mir dann alle DLCs frei zur Verfügung (auch wenn Inhalte zuvor von jmd anderem bereits benutzt wurde) oder sind die nur einmalig benutzbar? Gruß Danke schonmal Meines Wissens nach hat kein R*-Spiel einen Online-Pass. Die DLCs sind auf der Disc gespeichert, stehen also immer zur Verfügung. Wobei ich noch nie so ein Spiel hatte, bin ich mir eigentlich da ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir will Dädalus und Sohn einfach nicht klappen!Hatte davor schon alle Sachen gesammelt, nichts wurde aktualisiert. Also die Biberfelle, Rote Salbei und alle Federn verkauft und von neuem gesammelt. Klappt nun auch nicht, habe 21 Krähenfedern, 8 Singvogelfedern, 7 Falkenfedern, 2 Eulenfedern und 10 Adlerfedern sowie 5 Biberfelle und 10 Rote Salbei. Weiß jemand Rat? Ich würde speichern und nochmal neu laden, anschließened wieder zu dem Typen gehen und abgeben. Wenns nicht klappt, nochmal versuchen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute, für die Trophäe Kugelhagel, kann ich da auch Passanten killen oder gehen nur Gegner. Für die Trophäe kannst du jegliche Art von Menschen töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das denken sich viele, aber so wie es scheint wird RockstarGames nicht mitspielen...Aber hoffen wir trotzdem mal weiter! Es ist bereits von einem Nachfolger mit dem Namen "Red Dead Revolution" die Rede. Dass R* gerne einen Nachfolger machen würde, haben sie bereits bestätigt. Nur ob der angebliche Mitarbeiter, der den Titel ausgeplaudert hat, nun die Wahrheit spricht, steht noch in den Sternen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn ein dritter Teil der Reihe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das wäre super!! Aber leider wird oft viel geplaudert...Mein Bruder wartet schon seit ´nem Jahr drauf Meinst dass der 1. Teil (Red Dead Revolver) remastert auf PSN auch cool zu spielen wäre, oder sind wir schon alle zu verwöhnt? R* hat ja auch Max Payne 1 remastered und für die PS3 in den Store geschmissen. Kann gut möglich sein, dass sie auch noch weitere Titel bearbeiten und für die PS3 raushauen. Wäre auf jeden Fall super von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mir jemand die Tastenreihenfolge von Eudoro De La Barra beim Five Finger Filett schreiben???hab nach etlichen Versuchen keine Lust mehr auf Runde 2.... is in meinen Augen das blödeste Minispiel der Welt (wie bei Rage!!!!) Es gibt immer 2 Möglichkeiten (je nachdem, ob 3 oder 4 Gegner am Tisch sind). Bei 3 Leuten: (X= X, D= Dreieck, V= Viereck, K= Kreis) X,K,X,D,X,X,K,D,X (1. Gegner) X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X (2. Gegner) X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X.X,K,X,D,X,V,X (3. Gegner) Bei 4 Leuten: (X= X, D= Dreieck, V= Viereck, K= Kreis) (Bei dem bin ich mir nicht mehr sicher ) X,K,X,X,K,X oder X,K,X,K,X (1. Gegner) X,K,X,D,X,X,K,D,X (2. Gegner) X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X (3. Gegner) X,K,X,D,X,V,X,X,K,X,D,X,V,X.X,K,X,D,X,V,X (4. Gegner) Bin mir eigentlich bis auf das erste bei vier Gegner ziemlich sicher, auch wenn die letzte Runde schon etwas länger her ist . Deswegen lieber auch auf den Bildschirm schauen. Und es ist auch wichtig, die richtige Geschwindigkeit zu haben! Zu schnell bzw. zu langsam sein führt zum automatischen Fehlschlag, sprich John sticht sich in den Finger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das hab ich mich auch schon gefragt! (ob es gut ist) Vor allem wie es grafisch wirkt. Der flair, glaub ich, kann nicht schlecht sein Erschienen ist es 2004 auf der PS2, aber das muss ja nicht´s heißen! Am besten mal bei Gelegenheit auf Youtube reinstöbern Grafik ist, soweit ich mich erinnern kann, für damalige Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Aber wer Spiele nicht nach der Grafik beurteilt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten . Western-Feeling kommt bestens rüber. Praktisch wie Red Dead Redemption, nur nicht so detailliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @Bato:Hab mal ein bißchen angeschaut, hat schon auch was! Wie schon gesagt, Rockstar würde es sicher nicht bereuen! Gibt schon genug die das Game auf 100% haben, die würden sich das sicher sofort organisieren! Die Story kommt auch gut rüber, bestimmt nicht schlechter als bei Red Dead Redemption. Wie hat die dir damals gefallen? Sie schließt aber nicht an die Neue an, denk ich mir mal... Oder? Spielt die in einer früheren oder späteren Zeit, was meinste? Multiplayer-Modus wird es in Zeiten der PS2 ja nicht gegeben haben... Ist wie bereits erwähnt schon etwas länger her, dass es in meiner Sammlung steht . An Details wie Zeit kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Es knüpft nur in wenigen Sachen an Redemption an: Red Harlow (Protagonist von Revovler) hat den selben Hut und auch Bärennarben, sowie ein ähnliches Gesicht. Gefallen hats mir sicherlich, sonst würde ich mich daran erinnern, dass es mich enttäuscht hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man eigendlich lange Wege ohne Postkutsche überspringen? Entweder im Camp oder im Zug. Ansonsten hilft nur reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann mir jemand sagen wie ich mit freunden spielen soll, wenn es Netzwerkfehler beim Synchronisieren gibt?? Einfach öfter probieren oder lass dich von ihm einladen. Gibt leider öfters solche Verbindungsfehler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wir sind nicht auf demselben server (freien modus) und schicken uns einladungen.. wenn er dann synchronisiseren will kommt dieser verbingungsfehler... dachte der MP wäre das herzstück von RDR.. man so seh ich das nicht mehr.... muss ich wieder irgendwelche ports öffnen?? Normalerweise muss man überhaupt keine Änderungen vornehmen. Wenn doch, würde es bei jedem Spiel so sein. Lad du ihn mal ein und probiert es solange, bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo kurze frage! was muss ich machen um bei rdr dlc Nacht der lebenden toten nach mexico zu kommen? Kommst du während der Story noch früh genug. Wenn dus trotzdem wissen willst: John fährt mit einem Zug der U.S Armee über die Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gibt es eigentlich Multiplayertechnisch ein Limit in Undead Nightmare was die Wellen angeht ? Also mein höchstes war gerade mal Welle 26 und da ging fast garnichts mehr was das Killen der Untoten anging.Da hat einer fast 20 Schuss gebraucht bis der Down ging. Ich denke, dass es bis 50 oder 100 geht. Bezweifle aber, dass das jemals irgendjemand schhafft . R* hat soweit ich weiß, nie etwas davon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.